![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gestern angerufen um mal den aktuellen Stand zu erfragen. Man teilte mir mit, es würden noch Eratzteile fehlen, es würde wohl noch bis nächste Woche dauern. Vor zehn Minuten schellt es an der Haustür und der Postbote bringt mir meine Kamera!! Hallo, wissen die bei Geissler eigentlich gar nicht was sie machen?? Die Kamera ist Gestern bei denen rausgegangen. Auch kann man mal wieder nicht nachvollziehen, was eigentlich gemacht wurde (ausser das das Griffgummi wieder fest ist). Der übliche Spruch auf dem Lieferschein: "Der genannte Defekt auch im Dauertest nicht aufgetreten". Da frage ich mich dann: Welcher der von mir reklamierten Fehler??? Was bis jetzt Festzustellen ist: Die Belichtung wurde eingestellt oder sonst irgendwie repariert und der AF scheint plötzlich schneller zu sein. Ob die Serienbildfunktion wieder so funktioniert wie sie soll, wird die Zeit zeigen. Fazit: Anscheinend eine Fa. wo die Rechte nicht so recht weis was die Linke tut. Auch war die Dame mit der ich Gestern telefoniert habe nicht unbedingt die Freundlichste. I'm not amused ![]() Viele Grüße, Peter EDIT: Gerade ein Bild bei grauem Himmel gemacht und Feststellen müssen, das Dreck auf dem Sensor ist. Ich frage mich wirklich, was die bei Geissler machen. Ich wende mich jetzt an Sony. Das kanns doch wohl nicht sein ![]() Geändert von phartm4940 (06.06.2009 um 11:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|