Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2009, 14:38   #10
phartm4940
 
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Marsberg / Sauerland
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von phartm4940 Beitrag anzeigen
Kamera: Alpha 100
Fehler: Autofocus nicht i.o., hängt sich bei Serienbilderfunktion auf, Griffgummi lose, bei normalem Tageslicht Belichtung +1,0 um normal helle Fotos zu bekommen.
Eingeschickt: 26.05.2009(Abholung veranlasst durch Sony).

Werde mich dann wieder melden wenn wieder da.

EDIT: Angeblich Gestern angekommen(laut DPD Vorgestern), Auftragsbestätigung wäre raus, Bearbeitungszeit im Moment 8 bis 10 Tage(laut telefonischer Auskunft von Heute)

to be continued


Grüße,

Peter
Hallo zusammen,
Gestern angerufen um mal den aktuellen Stand zu erfragen. Man teilte mir mit, es würden noch Eratzteile fehlen, es würde wohl noch bis nächste Woche dauern. Vor zehn Minuten schellt es an der Haustür und der Postbote bringt mir meine Kamera!! Hallo, wissen die bei Geissler eigentlich gar nicht was sie machen?? Die Kamera ist Gestern bei denen rausgegangen.

Auch kann man mal wieder nicht nachvollziehen, was eigentlich gemacht wurde (ausser das das Griffgummi wieder fest ist). Der übliche Spruch auf dem Lieferschein: "Der genannte Defekt auch im Dauertest nicht aufgetreten". Da frage ich mich dann: Welcher der von mir reklamierten Fehler???

Was bis jetzt Festzustellen ist: Die Belichtung wurde eingestellt oder sonst irgendwie repariert und der AF scheint plötzlich schneller zu sein. Ob die Serienbildfunktion wieder so funktioniert wie sie soll, wird die Zeit zeigen.

Fazit: Anscheinend eine Fa. wo die Rechte nicht so recht weis was die Linke tut. Auch war die Dame mit der ich Gestern telefoniert habe nicht unbedingt die Freundlichste.

I'm not amused

Viele Grüße,

Peter

EDIT: Gerade ein Bild bei grauem Himmel gemacht und Feststellen müssen, das Dreck auf dem Sensor ist. Ich frage mich wirklich, was die bei Geissler machen. Ich wende mich jetzt an Sony. Das kanns doch wohl nicht sein

Geändert von phartm4940 (06.06.2009 um 11:53 Uhr)
phartm4940 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.