![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 207
|
Ja, das Schutzglas ist noch auf dem Display.
Da wollten sie ja partout nicht dran...also für mich riecht das nach Unehrlichkeit. Ich habe heute früh mit denen telefoniert. Ich fragte, wo denn mein defektes Display wäre. Dann lange Sprechpause...."das wäre dann wohl noch im Hause, wir schicken es im Laufe der Woche zu Ihnen." Daraufhin fragte ich, ob das wohl ernst gemeint wäre?? Habe gesagt, dass das Glas noch auf dem Display wäre, also handele es sich dann ja wohl um mein altes Display. Geschickt wurde nur das defekte Kabel, also wäre das wohl das reparierte Teil. Das wollte die Dame im Hause klären. Ich bat um schnellen Rückruf, da ich ja nun auch schon 4 Wochen auf die Kamera gewartet habe. Bin stinksauer. ![]() LG Anja Geändert von quintern (16.11.2015 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|