![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
|
Sehr positiv: AVM-Support (Fritz!Box)
Das berichtet man ja auch mal gerne:
Ich hatte vergangenen Freitag das Problem, dass mir meine Fritz!Box Fon WLAN plötzlich komplett den Dienst versagte; keine Lampe leuchtete mehr, keine Netzwerkverbindung mehr möglich, kein Internet, kein VoIP, kein Telefon über ISDN... Kurze Mail an den Support von AVM, kurz darauf einige Rückfragen (funtioniert die Steckdose, gab es ein Gewitter, Ihre Adresse bitte,...). Die Fragen habe ich beantwortet und bekam dann montags drauf die Rückmeldung, dass man mir ein AUstauschgerät zusenden würde und ich dann das defekte Gerät einfach nach Berlin senden soll. Heute war dann das Austauschgerät da und es funktioniert alles wieder bestens. So stelle ich mir guten Service vor ![]() Ich wollte es hier nur mal gesagt haben. Ich berücksichtige sowas bei anstehenden Neukäufen.
__________________
Gruß Udo ![]() ...neuerdings wieder im Nikon-Universum... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|