![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dann haben wir jetzt den Übeltäter gefunden.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Moderator
|
Viel schlimmer sind solche Texte:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() |
#14 |
|
Auf Dauer gesehen, wenns die breite Masse macht finde ich das teilweise auch nervig, aber ich kann mich da leider nicht komplett rausreden, bzw. Schuldfrei schreiben ;-)
Das Forum steht nunmal tausenden zur Verfügung, da wird sowas immermal auf diese Art und Weise geschrieben !!! ... oder auch ganz ohne aber noch nie wurde eine frage deswegen hier nicht beantwortet !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Na ja, das ist so ein typisches Scheinargument derer, die keine Lust haben auch nur irgendwas an sich zu ändern und immer nur de rMeinung sind andere hätten das zu erledigen..
Ist ein bisschen so wie, "Ich mach dir ein Häufchen vor die Tür, brauchst ja nicht reinzutreten. Nicht dass mir die teilweise etwas anspruchslose Schriftsprache des einen oder der anderen besonders aufstossen würde, aber diese Form der Argumentation und Verschiebung von Verantwortung hingegen umso mehr. Nicht jeder ist in der Lage fein ziselierte Sätze abzusondern und viele kommen aus einer ganz anderen Kommunikationsgeneration. Letztlich ist das was jemand sagt häufig wesentlich weniger erträglich als wie er es sagt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Sei Dir da nicht so sicher ...
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Erst dachte ich ja "cool" - gleich im Text die gleichen Stilmittel überspitzt angebracht, die er kritisiert. Wie nennt man sowas fachmännisch noch gleich? Glosse, oder so? Ich weiss es nicht mehr ... aber dann: "Beispiel" - da musste ich ja schon ein wenig staunen ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Goetheforum fand ich auch gut! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich schreibe manchmal ein Wort groß, wenn ich es besonders betonen will. Die meisten erkennen das als solche, andere denken, ich brülle. ![]() Ich denke, wie ich in den 3498573495. Threads, die sich hier mit dem Thema befassten, schon sagte: es sollte einfach jeder schauen, dass es dem ANDEREN (huch... ![]() Viel schlimmer finde ich die, die eine Frage mit nem Punkt beenden... ![]() Sodom und Gomorra... (Nein, ich nehme dich nicht hopps, ich bin grad bisi gut gelaunt. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|