![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@der_knipser: das sieht schon mehr nach einem Arbeitsplatz aus!
![]() Den Sharp der Altvorderen (aka as me ![]() Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Da Du ja nur Bilder zwischen den beiden gezeigten "Extremen" sehen willst, bin ich ja Gott sei Dank außen vor. ![]() ![]() Gruß Bernd P.S.: Den Sharp habe ich natürlich erkannt, ohne zuvor die anderen Kommentare zu lesen. P.P.S.: Meiner ist ein 1450. Leider sind meine damals programmierten Helferlein (z.B. Liedlängen-Addition für möglichst gute Platzausnutzung bei der Aufnahme von LPs auf Kompakt-Kassetten) mttlerweile im Nirwana verschwunden. Aber das Rechnerlein läuft noch. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.11.2009 um 01:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
bei den meisten Leuten die ich kenne, sieht es ähnlich 'normal' aus. Das kommt daher, dass sich niemand außer mir selbst an diesem Platz zurechtfinden muss. Ich kann auch anders. In dem Betrieb, wo ich bis vor 8 Jahren gearbeitet habe, war zu jedem Feierabend der Schreibtisch blitzeblank, und die Akten so einsortiert, dass Kollegen sie sofort finden konnten. Ich fühle mich behaglich in meiner 'Ordnung'. Diese gif-Animation aus 527 Bildern (Achtung 15,6 MB!) zeigt einen halben Arbeitstag inkl. Mittagspause. Danach war der Alpha-Akku leer, und auch die Batterie vom Burca-Intervallauslöser. Die Kamera stand übrigens leicht nach unten geneigt, so dass mein Tamron 18-250 sich während der Reihe auf den Weg nach Zo-Omcre-Eping machte. Wer Fachchinesisch kann, versteht was das heißt. Man sieht es auch auf den Bildern. Aber erst auf den zweiten Blick. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() |
#17 |
|
Ich hab da mal ein paar ansichten herausgesucht
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#18 |
|
@BEHO
@ Der Knipser wow, da liegt ja ein Sharp rechner ( Computer ) so einen hatte ich auch mal ( 1402 ? ), da gabe es ja drucker und bandsicherung dazu. Benutzt du denn noch ;-) oder liegt der seit den 80" nur so rum . ![]()
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (25.11.2009 um 10:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Für die programmierten Aufgaben hat er eigentlich ausgedient, obwohl er sie noch alle beherrscht; aber als besseren Taschenrechner immer noch sehr gerne. Drucker liegt auch noch in irgendeiner Kiste, aber mit der Bandsicherung, das war Murks. Ein kleiner Knick, und es war nicht mehr lesbar. Ich hab ein Kabel für die serielle Schnittstelle...
![]() |
#20 |
|
Wie sagte mir einst ein Anwalt:
Wenn der Schreibtisch mal so leer ist (wie der des Thread-Openers), dann haben Sie es geschafft und sind ganz oben - oder haben keine Arbeit ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|