![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#631 |
|
Hoffentlich schmeißt Sony mit dem Update die JPG-Einstellung ganz aus der Kamera.
Die Probleme sind dann gelöst. ![]()
|
![]() |
#632 |
|
Noch einen Tag bis zur Veröffentlichung des Firmwareupdates oder?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jepp, liegt am langen Fokussierweg, wenn die Kamera mal den Fokus nicht findet bei bestimmten Lichtbedingungen oder Kontrastsituationen, da macht das Sony/Minolta 70-200 f/2,8 G SSM (SAL70200 ist eigentlich eine so schreckliche Bezeichnung für einer der ersten Minolta G SSM, neben den 300mm f/2,8 G SSM) einen kompletten unnötigen Fokusdurchgang bzw. fährt die Fokusbereich alle noch mal ab, bis er endlich mal den Fokus findet, behelfen kann man sich da höchstens nur per MF oder mit der Fokuslimiter-Taste. ![]() ![]() ![]() ![]() Mir wäre lieber, dass der Autofokus generell etwas besser reagiert. Achtung Nörgelbeitrag (muss man nicht lesen, da ich sonst zufrieden mit der Alpha 900 bin): insbesondere die AF-Liniensensoren, dass ist langsam selbst für mich mittlerweile gerade in der dunklen Jahreszeit nervig oder bei der Eventfotografie, manchmal wünschte ich mir echt ein AF-Modul mit mehreren Kreuzsensoren in der Bildmitte neben nur einen zentralen Doppelkreuzsensor, statt nur AF-Liniensensoren in der Mitte umliegend bzw. außen... Denn dies würde die Kontrasterkennung bzw. den Phasendetektions-AF an außerhalb des mittigen zentralen AF-Sensors deutlich steigern und verbessern... ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (01.12.2010 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
#633 |
|
Einmal werden wir noch wach, heißa, dann is' Firmwaretach...
hibbeldibbeldibbjuchheißaßa, schnideldideldumfidirallala
#634 |
|
So wie ich das mitbekommen hab kommt dann die offizielle Pressemitteilung oder *G*
Wann es dann zum Download kommt ..... naja villeicht auch am 2. aber wer weis ^^ |
![]() |
![]() |
#635 |
|
Lassen wir uns da einfach überraschen.
![]() ![]() Bin schon gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte bzw. wenn ich dann auch mal das FW-Update aufspielen kann. ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#636 |
|
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass die Verbesserung der JPG-Engine nicht unbedingt von Sony so in der breiten Öffentlichkeit kundgetan wird (wie war denn das bei dem Update an der 700er??).
Warten wir doch einfach auf das was kommt.
#637 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#638 | |
|
Also hier steht folgendes:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#640 |
|
Ich glaube der Link bezieht sich auf diese Frage .
|
![]()
|
|
|