![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#501 |
|
Wobei im Moment fast noch besser passt:
"Den Glauben hör' ich wohl, allein mir fehlt die Botschaft." ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#503 |
|
Also ich bin mal gespannt, was alles erwartet wird, das kann nur daneben gehen
![]() So viel kann kein neue Software leisten, aber wir hoffen ![]() Schön ist, wir brauchen nicht erst bis Weihnachten warten, die Bescheeeeerung kommt früher ![]() ![]() ![]() ![]()
#504 |
|
Schaut mal auf Sonyalpharumors, da stehen die Änderungen der neuen FW!
http://www.sonyalpharumors.com/sr5-c...pgrade-leaked/
#505 |
|
Fritz: Was vermisst du denn an deiner 900? Deine Bilder und Bildbearbeitungen sind souverän, deshalb würde mich das sehr interessieren was dir fehlt.
Ich, der ich ein binärer Legastheniker bin und nur ein paar Gundzüge des PS beherrsche, müsste eigentlich mehr danach lechzen, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner A900. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#506 |
|
Es sind die ISO die mir fehlen und damit die schnellen Verschlusszeiten.
#507 |
|
Noch mehr Rauschen, die man mit RAW-Konvertern wegbügeln muss?
![]() Dann könnte man gleich per RAW-Bearbeitung ISO 3200, 6400 Bilder pushen.... ![]() Ansonsten, reicht mir ein AF-Update (das wirklich deutliche Fortschritte oder wenigstens etwas mehr Präzision ermöglicht auch aus) und die Verbesserungen in der EV-Wahl und HDR bzw. Bracketing-Wahl, wurden ja schon lange gefordert. ![]() ![]() ![]() Schade aber, dass wohl keine Verbesserungen in der JPEG-Engine kommen, auch wenn selbst ich meistens nur mit RAW-Dateien hantiere, begrüßenswert wäre da ein FW-Update gewesen, aber scheinbar wohl zu kompliziert für Sony (wenn das alles stimmt, was wir aus den Manual erfahren haben)... Aber warten wir lieber auf einen Alpha 900 Nachfolger, der womöglich nächstes Jahr noch kommen wird. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann kann man nämlich fast genau dasselbe mit einer D-SLR machen wie die Dynax 9 es noch konnte bei ISO 50/100/200 Film mal mit einen f/1,8 Objektiv beispielsweise mit Offenblende mit Verschlusszeiten von unter 1/8000 sec. fotografieren im Sommer und bei entsprechenden Lichtsituationen, ob das Sinn macht, bleibt natürlich eine andere Frage. ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (27.11.2010 um 13:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
#508 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#509 |
|
Nicht, dass wir noch diesen Satz verwenden müssen:
„Ach neige, Du Schmerzensreiche, Dein Antlitz gnädig meiner Not!" ![]() Hoffen wir mal das FW-Update wird kommen und bringt wenigstens wirklich diese paar Verbesserungen und ermöglicht ein spürbar schnelleres AF, sonst wird das wirklich ,,schmerzensreich" bei unseren hohen Erwartungshaltungen gegenüber den ,,Antlitz" an unserer Sony Alphas bzw. der Alpha 900. ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (27.11.2010 um 13:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
#510 |
|
Keine Verbesserung der Blitzgenauigkeit!
Schon so gefreut, und dann scheinen die nichts an der Blitzbelichtung verbessert zu haben. Das kann doch nicht so schwer sein.
|
![]()
|
|
|