![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#463 | |
|
Zitat:
Aber ich glaube es stand noch nie zur debatte "noch eine Woche" oder so *g* Naja ... es würde auch mehr oder weniger sinn machen, weil die NEX entwickler nun nichtmehr soviel rum Nexen ... aber wer weis. Eventuell sollte ich da realistischer sein und nicht so viel Hoffen ![]() Aber wie weiter vorne schonmal geschrieben: Lasst die Hoffnung zuletzt sterben ![]() |
|
![]() |
![]() |
#464 |
|
Wir können doch Wetten abschliessen ? das wär doch mal was oder ?
50% Chance ist auch ned schlecht !!! |
![]() |
![]() |
#465 |
|
Auf dem Sony Kurs letzes Jahr hat der Mann von Sony Schweiz ja auch gemeint, dass die Prozessoren der 900er noch eine Minoltaentwicklung sind.
In den Gerüchten hiess es ja auch schon mehrfach, dass Sony Probleme hat, die Firmware für die Minolta Verarbeitungskette anzupassen. Und angekündigt und versprochen wurde es zumindest inoffiziell ja auch schon mehrfach. Vom dem her könnte immer noch was dran sein. Wär nicht nur ein gutes Signal für die Käufer eher teurerer Sonyprodukte, so im Stil, dass man auch etwas weiter als nur bis zum Verkauf des Gerätes schaut. Auch ganz klar für die Kundenbindung und aus Marketingsicht eine gute Entscheidung. Hoffen wir das Beste! Da könnte die grosse Alpha ja tatsächlich noch deutlich mehr aus sich machen, als eher ein Schattendasein fristen. Damit geht sie ganz klar in die Richtung für welche sie eigentlich gedacht ist. Ohne Kompromiss das Topmodell der Linie, wo hoffentlich die Schwächen unter denen die neueren und kleineren Alphas wohl nicht leiden ausgemerzt werden. LG Geändert von modena (24.11.2010 um 19:43 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 |
|
Würd mich aber schon mal interessieren wie die Verkaufszahlen Weltweit für die Hochauflösenden Vollformater wirklich sind.
A850/900 via D3x via 5D Mk II via 1Ds MK III. BG Hans |
![]() |
![]() |
#467 |
|
Ich bin auch gespannt, insbesondere auf die Verbesserungen des AF-Systems und vielleicht sogar in der JPEG-Engine oder im Rauschverhalten.
![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
#469 |
|
Jetzt, wo du sie verkauft hast ? Oh, oh...
![]() Gegen eine nochmalige Verbesserung der Bildqualität hätte ich nichts einzuwenden, obwohl ich so schon mehr als nur zufrieden damit bin ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#470 |
|
Jetzt ist mein ganze Wettquote futsch - Spielverderber.
![]() Gruß Wolfgang
|
![]()
|
|
|