![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 | |
|
Zitat:
Wann und warum wolltest Du deine Kamera verkaufen? |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#453 |
|
Langsam gehts mir wirklich auf den Senkel.
JA wir haben verstanden das die Alpha 900 eine tolle Kamera ist so wie sie nun ist! JA wir können sie so gut benutzen und es "fehlt" uns nichts oder nur minimalstes. aber verdammt nochmal JA würden wir uns auf ein Update freuen das diese geniale Kamera noch großartiger machen würde! Dieses Gerücht wurde scheinbar auch von Seiten Sony gestreut und nun ist die Erwartungshaltung da. Also erschrecke ICH AUCH wenn ich diesen beitrag wieder hervor poppen sehe und denke "OH OH OH! Villeicht gibts ja doch noch was neues!!!". Also könntet ihr bitte dieses andauerte "was Fehlt euch den und seit zufrieden" getippt sein lassen ... und lasst uns einfach in unserer Phantasiewelt das die Hoffnung zuletzt sterben kann ![]() |
![]() |
![]() |
#454 | |
|
Jop, insbesondere wenn die Rumorseite(n) was von verbesserter AF-Performance sprechen, wird etwa das AF-Tracking verbessert? Schön wär's, wenn Sony da neue Protokolle bzw. Algorithmen uns spendieren möchte oder eben das, was wolfram.rinke bereits erwähnt hatte mit den AF-Hilfssensoren, dass würde das typische Low-Light Problem bei (außen liegenden) Liniensensoren vielleicht lösen, wenn man insbesondere mit AF-Lokal fotografiert bei schlechten Lichtbedingungen und man eben nicht den zentralen Doppelkreuzsensor mit f/2,8 benutzen möchte...
![]() ![]() ![]() Zitat:
Ansonsten bei RAW-Bildern dürfte die Alpha 900 trotz der 12 Bit A/D Wandler eigentlich nicht groß hinter der Nikon D3x mit 14 Bit A/D Wandlern und 16 Bit Verarbeitungskette liegen, außer vielleicht in der Signalqualität minimalst der mehr oder weniger sich im Rauschverhalten auswirkt... Sieht man schließlich auch bei dxomark: http://www.dxomark.com/index.php/en/...(brand2)/Nikon @Shooty sehe ich genau so! ![]() ![]() ![]() Tja, wenn man Pech hat bzw. wir, dann kommt am Ende doch nichts und wir Weihnachtskinder fühlen uns dann veräppelt vom Weihnachtsmann oder lieben ,,Santa Claus" namens Sony oder eher von der Gerüchteküche. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (19.11.2010 um 20:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#455 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 |
|
Sie wollen angeblich die AF-Performance und irgendwas mit der Belichtung gefixt haben. Was ist denn mit der Belichtung nicht in Ordnung?
|
![]() |
![]() |
#457 |
|
![]() ![]() aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.. ![]()
#458 |
|
Ist denn das möglich, ist das denn wahr?
Hat es Sony endlich geschafft? Das wär ja mal der Hammer wenn die A900 endlich verbessert würde. Da wird die Kamera ja gleich sehr viel brauchbarer für mich. Sie war in letzter Zeit häufig in Hotels im Einsatz. Grottiges, übel verrauschtes JPG und ein 1A Raw. |
![]() |
![]() |
#460 |
|
Ich finde "New Sony A850/A900 firmware update to be released next week." klingt schon recht eindeutig.
Und meistens stimmten die Alpha Gerüchte die dort veröffendlicht wurden ![]() Wenns nun so knapp ist ... ich bin echt gespannt! Die Quellen müssen ja vertrauenswürdig sein das das Gerücht mit 4 bewertet wurde. Wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk wenn da ein Update kommen würde! ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|