![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 | |
|
Zitat:
Und eine Ersatz-CF-Karte dabei haben, ist genau so einfach!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
|
AUAUAU!
Vetooo! Ersatz CF Karte kann man vergessen! die MS Karte ist IMMER in der Kamera drin und nimmt dir auch keinen zusätzlichen platz weg (okay das Argument is lächerlich weil die mini klein sind *G*). Aber genau so einfach ist es 100% nicht. Das kann jeder nachvollziehen denke ich. Trotzdem ist natürlich nichts daran verwerflich das du dir dein System so zugelegt hast und sehr gut damit zurecht kommst ![]() Naja gut ... is Ekki eben nicht der einzige ![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
|
[QUOTE=Shooty;1023519]AUAUAU!
Vetooo! Ersatz CF Karte kann man vergessen! die MS Karte ist IMMER in der Kamera drin und nimmt dir auch keinen zusätzlichen platz weg (okay das Argument is lächerlich weil die mini klein sind *G*). QUOTE] Und wenn du sie nach dem Auslesen vergisst, in den Schacht zurück zu stecken ... ?
#324 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke du weisst was ich meine. Da muss man nun nich den Beitrag mit zuspammen ^^ |
|
![]() |
![]() |
#325 |
|
Bei mir sind die CFfen schneller als der MS, so daß ich immer auf diese zurück greife. Außer ich hätte sie vergesse - dann rettet mir der MS den Tag. Und die ganze Zeit über ärgere ich mich über die lahme Bildanzeige bei der Kontrolle, daß ich daheim mit Sicherheit die CF-Karte wieder einsetze !
Lg, Rainer |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
Jo bei mir ist CF auch die erste Wahl... jedoch würd ich mir CF gern mit einer etwas anderen Kontaktmöglichkeit wünschen...
2 Kartenleser sind bereits hinüber... (Pin´s fehlen) Und wenn ich dann mal weiter denk... (ich mags nicht gern tun) was ist wenn solch ein Pin in der Kamera abbricht oder abreisst? Daher ist MS bauart bedingt schon besser... aber der Speed... hmmm Mal sehen wie die neuen MS Pro Duo HX Karten sich bewähren... ![]()
#327 | |
|
Zitat:
Das geht mir genau so. Ich habe auch schon die Reservekarten nach dem Umpacken des Geraffels im alten Kamerabeutel gelassen. Da war ich froh über die zwar langsamere doch vorhandene 16 g-Karte im Sony-Slot. Gruß Henning
![]() |
#328 |
|
Ich benutze inzwischen aus Kosten/Nutzen Erwägungen in Normalfall die Sony Memory Stick Pro-HG Duo HX Magic Gate. Die sind deutlich schneller als die Vorgänger, erreichen jedoch nicht die Scan Disk Extreme IV CF-Karten, die leider immer noch ein großes Loch in die Kasse reißen. Von der Extreme IV besitze ich nur eine 4 GB Karte, die immer dann in der Kamera ist, wenn Serienbilder drohen.
Ansonsten finde ich die MS-Pro Karten schon handlicher. Rainer |
![]() |
![]() |
#329 | |
|
CF-Kartenleser hinüber
Zitat:
Abbrechen oder Verbiegen der Pins im Kartenleser - ich hatte auch einmal an einem Leser einen verbogenen Pin. Offensichtlich gibt es grundsätzlich 2 Arten von Lesern bzw. Einschüben. Solche mit kurzem Einschub, da kann der Pin schon mal nicht richtig getroffen werden. Und dann die mit langem Einschub = gute Führung. So ist er auch an der Kamera. Seit ich solcher Art Leser verwende, hatte ich noch nie Probleme. |
|
![]() |
![]() |
#330 |
Chefkoch, verstorben
|
Bitte wieder zurück zum Thema
Und bitte wieder zurück zum Thema, das da lautet: "Firmwareupdate A900 in Sicht?".
Martin |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|