![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Liebe Leidgenossen
Doch noch mal OT an:
Verzeiht einem aus dem südlichen Nachbarland, wenn er nicht ganz genau wusste was "Trantüten" genau meint - ich wollte es einfach als jammerig, unzufrieden verwenden.... Nun weiss ich woher der Ausdruck kommt - SEEHHR interessant ![]() OT aus: Da meine Firmware Information von Sony Schweiz stammt, nehme ich an es ist wirklich was im tun.... Aber Ihr habt ja auch recht, wenn ich so lese seit wann es die 900 er gibt und immer noch kein Firmware Update?! ![]() Mir machte es auf jeden Fall Mut, dass ich erfahren habe, Sony liest im SUF mit - das lässt doch wirklich hoffen. In vielen sogenannten "Consumer Bereichen" scheren sich die Manager keinen Deut was die Kunden denken, wünschen, schreiben. Somit sind wir ja doch etwas besser dran! Also Kopf hoch es kommen sicher noch Neuigkeiten von Sony ![]()
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Frühere Firmware-Gerüchte stammten auch von Sony-Schweiz und getan hat sich bisher noch nichts.
Dass die Mitarbeiter in den Foren mitlesen, ist auch woanders üblich, brauchst sich aber noch lange nicht auf die Politik auswirken (die wissen auch, dass die Meinungen in den Foren nur einen kleinen Prozentsatz widerspiegeln). Dein Eifer freut mich, aber ehrlich gesagt: die (Erwartungs-)Situation hat sich auch dadurch in keinster Weise verändert.
#183 |
|
Thread aktualisiert gesehen - Blutdruck steigt
- reingeschaut - eh kloar - wieder nix |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Wartet doch mal die die CES ab, wäre doch für Sony toll, dort auch ein FW Update für seine Flaggschiffe zu präsentieren... ;-)
Und allen die Blutdruckprobleme haben, rate ich, zuerst auf die Supportseite von Sony zu surfen und sich erst dann im SUF einzuloggen ![]()
#185 |
Chefkoch, verstorben
|
Die findet statt vom 6. bis 9. Januar 2011 - solange wollte ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr warten.
Außerdem gab es ja hier die klare Aussage eines Users aus der Schweiz, dass da für diese Woche etwas angekündigt sei. Martin |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
EDIT Hatten nen Blackout, meinte eigentlich die PMA vom 21-23.2.10
![]() ![]() Geändert von ttouch (11.02.2010 um 12:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#187 |
|
Was erwartet ihr eigentlich von einem Firmwarupdate? Die Bildqualität ist gut. Es gäbe ein paar Dinge, die würden mir auch gefallen (ich hoffe, für die A850 gibt es das Update dann auch), aber prinzipiell funktioniert die Kamera so, wie sie soll.
Selbst wenn ein Update kommt, kann es sein, dass nur ein paar sehr seltene Fehler bereinigt werde. |
![]() |
![]() |
#188 |
|
|
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |