![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Nun kommt wohl wirklich bald was
Hallo Sony 900 "Gemeinde",
Musste den Originaltext aus rechtlichen Gründen wieder entfernen. Habe von Sony selbst auf Anfrage eine Mitteilung bekommen, dass an einem Firmware Update gearbeitet würde, und in absehbarere Zeit etwas kommen sollte. Ein Datum oder konkreter Zeitraum wurde nicht genannt. Bitte um Verständnis, dass ich die Meldung anpassen musste, der Informant hat mich gebeten keinen Original Text reinzustellen. Wir als SUF würden von anderer Stelle direkt informiert, falls es dann wirklich was gibt. Das sind doch gute Neuigkeiten oder! Es scheint mindestens etwas in der Pipeline zu sein.... Somit werden wir ja wenigstens nicht mehr Monate warten müssen. Liebe Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten Geändert von clickpet (05.02.2010 um 10:18 Uhr) Grund: Wunsch nicht zititert zu werden |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Sony Alpha 900
|
![]() |
![]() |
#163 |
|
Das sind wirklich gute Neuigkeiten...
Wir mussten aber auch lange genug drauf warten. Jetzt bin ich mal gespannt was sie in der neuen FW realisieren konnten. LG |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Also mir kommt das etwas spanisch vor: es wird etwas geben aber sagen darf ich nichts, denn wir werden es ja sehen, wenn etwas kommt!?
![]() Für die A900 User würde es mich ja freuen! ![]()
#165 |
|
ich würd mich freuen wenn bei der nächsten E-Mail Benachrichtigung die dies Thema mir beschert ein Link zum Download steht, und nicht lauter "es wäre so schön" Posts :/
jedes Mal denke ich "EEEEENDLICH!" und doch ists immer nur Pustekuchen ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
#167 | |
|
Zitat:
...................................... wieder nix! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#168 |
|
Es kommt sicher bald was
Meine Informationen stammen direkt von Sony selbst. Es scheint also so, wie wenn wirklich was kommen wird. Und zeitlich wollte / konnte sich der Sony Mitarbeiter wohl nicht festlegen. Aber es sieht wirklich gut aus
![]()
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Wie oft hatten wir schon diese Ankündigungen?
Ich glaube es erst, wenn die Firmware tatsächlich erschienen ist. Und wenn sie tatsächlich Wirkung zeigt und nicht nur den Versionszähler hochsetzt. Ob es morgen oder erst in einem Monat sein wird - die Kamera ist Anfang 2008 angekündigt und im Sept 2008 erschienen. Jetzt (2010) soll ein Update kommen. Also wirklich... So oder so hat Sony mit der Wartezeit den Bogen längst überspannt. Zu schade für alle, die in der Zwischenzeit abgesprungen sind. Diese Kunden sieht Sony nie wieder. Sorry, aber ich sehe bei Sony mittlerweile schwarz. Grüße, Taniquetil P.S. Das Update für A850 kommt 2011? |
![]() |
![]() |
#170 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|