![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Also mir lieber langweilig und es sollte was passieren wie zB ein Fw update
Geändert von utakurt (12.02.2010 um 09:14 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Wie wäre es denn, wenn dieser Thread, solange kein FW-Update-Download bereit steht, in das Cafe verschoben wird.
Dann können sich die, die sich einfach nur unterhalten möchten, weiter unterhalten und die, die auf Firmware-Update-Info warten, brauchen erst dann "reinklicken", wenn der Thread wieder bei Kamera und Technik steht. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#194 |
|
Also ich hätte gern eine JPG Engine die nicht rummatscht wie die billigste Kompaktkamera.
(Demosaic Algorithmus?) Und vielleicht etwas weniger knallig und satt abgestimmt ist. Dazu noch eine selbst regelbare Entrauschung (Luminanz, Farbrauschen getrennt in mehreren Stufen) Vielleicht noch dass man die Hilfssensoren zur AF Verfolgung selber ein und ausschalten kann, dann wär ich schon zufrieden. Alles leicht zu machen.... Geändert von modena (12.02.2010 um 10:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Ob das was wird - ich wage es zu bezweifeln.
Die Sättigung kannst du ja deinen Bedürfnissen anpassen, den Punkt verstehe ich nicht. Zu den JPGs kann ich nichts sagen, da ich diese nur mit 6MP ausgeben lasse, und da sind sie gut. Für 24 MP nehme ich die RAWs. Ich wäre froh, wenn eine Belichtungsreihe mit 7 Bildern von -3 bis +3 möglich wäre, oder besser Schrittweite wählbar 0,5, 1,0, 1,5 und 2,0 und unabhängig davon die Anzahl der Bilder von 3 bis 9. Ach ja, und die 2sec-Spiegelvorauslösung kombinierbar mit der Belichtungsreihe. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
#197 |
|
|
![]() |
![]() |
#198 | |
|
Zitat:
Nun im Bildstil Standart ist die Sättigung derart hoch, dass sie mir selbst auf -2 noch zuviel ist. Oder anders gesagt ich muss bei meiner 1Ds II die Sättigung voll aufdrehen um überhaupt auf den normalen Level der Sony zu kommen. ![]() Und bei Neutral auf der andern Seite ist mir die Farbwiedergabe eine Dorn im Auge. Verstehst mich? |
|
![]() |
![]() |
#199 |
|
Während A900 Besitzer immer noch warten, bekommen 5dMk2 Besitzer ein neues Firmware.
Machen die bei Sony noch irgend was anderes als Holzmodelle? |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Tja wenns die 5dMk2 nötig hat ???
![]()
|
![]()
|
|
|