![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
Chefkoch, verstorben
|
Leute bitte,
wenn hier alle knapp 25.000 User ihren Frust über die Update-Politik von Sony rauslassen, bekommt niemand mehr mit, wenn es dann wirklich etwas Neues gibt. Helft mit, dass der Thread nicht ins Café umziehen muss ![]() ![]() Martin |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |
|
Zitat:
Allerdings schreien die am lautesten und nicht nur hier. Darum Schloß dran und gut ist. |
|
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
quatsch! Ich freu mich aber auch immer wenn hier due User wieder posten wenn sie was neues wissen oder neue infos bekommen haben! Ich hab für mich mitlerweile entschlossen das es ein Update geben wird ![]() Wann aber das steht wohl in den Sternen *G* |
|
![]() |
![]() |
#174 |
|
Sony liest mit
Hallo Ihr Trantüten....
Falls noch jemand jammern will --- ok... ![]() Aber in dem Mail war auch erwähnt, das jemand von Sony (CH jedenfalls) im SUF mitliest. Das ist doch auch schön oder? Also wir bleiben nicht ganz ungehört und das ist ja auch erfreulich. Nun bessersts vielleicht mit dem Jammern ein wenig?! ![]() Liebe Grüsse von einem zufriedenen (nicht wunschlosen) Sony User!
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
#177 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
#180 |
|
|