![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
|
Oder man ist einfach zu sehr verwöhnt von den Kameras und erwartet einfach noch mehr.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 |
|
Ja, ...oder man hört sich einfach gerne reden....
|
![]() |
![]() |
#573 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#574 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#575 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (28.11.2010 um 15:44 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
#577 |
|
Genau nämlich die Inkompetenz, die dazu führt, dass die Hersteller durch die Inkompetenz der User, ihre Geräte immer mehr ,,idi***nsicher" machen und an die Nörgler anpassen und sogar diese lustigen modernen Hilfsmenus bzw. Popups einführen mit netten Bildchen und Erklärungen der Funktionen, die der kompetente Herr Fotograf natürlich nicht braucht.
![]() ![]() (Achtung Ironie, aber ist wohl was dran, wenn die User zum Beispiel mal SVA oder wenigstens 2 sec. SVA an den kleineren Mittelklasse Alphas gefordert hatten und sich verbessertes Rauschverhalten, Live-View, HD-Videofunktion und Co. gewünscht hatten und am Ende Sony da in der Tat auf die User gehört hat und die Kameras verbessert hat in vielerlei Hinsicht ![]() ![]() Edit: Aber werden wir alle hier nicht langsam sehr OT mal wieder? ![]() Oder freuen wir uns alle auf das FW-Update und warten gespannt darauf? ![]() Ich mein unsere Alpha 900 und 850 bekommen bald ein FW-Update, dass uns wahrscheinlich durchaus sinnvolle Neuerungen gibt, auch wenn es wieder mal forentypisch etwas Nörgelei wieder mal gibt. ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (28.11.2010 um 15:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
#578 |
|
Falls es noch nicht gelesen wurde, hier der Link zur Dokumentation des Firmware-Updates für die A850/A900
http://support.sony-asia.com.edgesui...ADWB100111.pdf Geändert von wolfram.rinke (28.11.2010 um 16:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
#579 | |
|
Zitat:
Nehme ich das Zeiss 70-400 2,8 an der A33 und gehe damit in den Zoo, macht die jpg-Engine der A33 schöne bunte Bilder, gleichmäßig belichtet, schön scharf. Nehme ich die gleiche Linse an der 900 habe ich schon bei der jpg-Engine viel mehr Details, ich sehe feinste Federchen und Haare, die die A33 in der Software weichgezeichnet hat. Det' sind Äpfel und Birnen, auch wenn beide Sony heißen.
![]() |
#580 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|