![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
*gähn* Moin Wuppertaler
nu hetz mich doch nicht so Kerstin ... hier ![]() Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
Gesperrt
|
Habe nun auch ein paar Bilder in die Galerie gestellt. Ich finde, trotz der Billigscherbe und der 6 MP-Schmal-Sensor-Kamera (Nikon D50 & Nikkor 55-200 VR) sind ein paar gute Bilder dabei rum gekommen.
![]() Leider klappt der Link mit Thumbnail nicht... . Geändert von A2Freak (13.04.2008 um 12:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Habe ebenfalls Bilder eingestellt. Warte aber noch auf Bilder von der Sony Fraktion A700 mit Forumstele oder weißen Riesen.
![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
Gesperrt
|
Die suchen noch nach technisch besseren Fotos, mit denen sie unsere Einsteiger-Kamera-Bilder toppen können...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Hallo,
wenn ich mir die Galerie so ansehe, dann bin ich richtig stolz auf unser Treffen! ![]() Gespannt warte ich auf weitere Fotos... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Ja, es war mal wieder ein sehr schönes Treffen.
Besonders gefiel mir, neben den altbekannten Gesichtern wieder eine ganze Reihe neue Teilnehmer kennenzulernen. Das Bildmaterial wird momentan gerade gesichtet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
Habe schon ein paar Bilder hochgeladen. Nach Sichtung meines Materials musste ich feststellen, dass meine Ausbeute doch sehr katzen-lastig ist
![]() Das Treffen hat wirklich Spass gemacht und macht Lust auf eine Wiederholung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
|
Hallo,
ich habe einige Fotos auf denen unsere User erkennbar sind. Besteht interesse, die auch in die Galerie zu setzen? Ich frage wegen der Persönlichkeitsrechte. Gibt es da eine einheitliche Regelung? So "Making Ofs" fände ich nicht schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Bislang war es so - reinsetzen ok, aber wenn jemand dich bittet ein Bild zu entfernen dann wird das auch gemacht ... bei Zweifel vorher fragen ... (du hast ja da sicher ein paar nette Shoots von mir *gg*)
![]() |
#220 |
|
Ich denke, das war bislang noch nie ein Problem.
Wenn einer trotzdem was dagegen haben sollte, kann ja immer noch das entsprechende Foto gelöscht werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|