![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Hallo,
vielen Dank erstmal für das tolle Usertreffen! ![]() Nach dem ganzen Kopieren bin ich gerade auch dabei die fette Beute zu sichten. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
|
Hallo!
Natürlich! Du nicht? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
Gesperrt
|
Na klar, eins der Löwenbabies...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
|
Nein, aber bei der hier...
![]() könnte man echt in Versuchung geraten. ![]() Habe einen Sammelthread für Fotos aufgemacht: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=52210 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
Bielefeld hat uns heil wieder. Nach einem lecker Abendessen - war ein guter Tipp mit dem Chinesen gegenüber - und einer stressfreien Rückfahrt
werden nur die paar Bilder ![]() Ich würde mal sagen - auf ein neues! |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
|
Was, das gibt's WIRKLICH???
Zitat:
Wenn ich meine Ausbeute bislang so betrachte, vor allem im Vergleich zu meinem ersten Besuch in Wuppertal mit meiner 700, dann kommt einem schnell der Sinn nach mehr. Wenn man erstmal so einige Fehlerquellen weg hat, dann fängt's an richtig Spass zu machen. --- * Sprach's, klickte auf Senden... und startete seinen PC neu. ![]() Geändert von duncan.blues (12.04.2008 um 21:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
|
Bei uns kam leider auch der etwas größere Stau am Sonnborner Kreuz dazwischen, so das erst dann doch nach halb 11 wurde. War aber am Löwengehege schon eine Imposante Ansammlunger langer Rohre.
Black /* bei uns warns nur 5GB, die sich aber schon auf dem Server befinden und wo heut Nacht mal wieder die wöchentliche Datensicherung läuft */ |
![]() |
![]() |
![]() |
#209 |
|
Ach ja ... ich bin auch wieder da, war gestern noch kurz im Zoo und habe meine Tages- gegen eine Jahreskarte upgedatet ... war echt sehr nett mit euch!!! Was man so alles erfährt im Zoo ... auf jeden Fall suche ich unsere Galerie.... das fluppt ja gar nicht mehr, früher gabs die mal ne Woche im Voraus *ggg*
![]() |
#210 |
|
Wir sind auch daheim (und zwischenzeitlich natürlich auch ausgeschlafen).
Annika und ich hatten einen klasse Tag mit Euch, der nach Wiederholung ruft. Wenn dann Celine und Annika noch Verstörkung von Newdimages Töchtern bekommen, gibt es direkt 2 Fototreffen ![]() Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|