![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lust auf Zoo? (wilder Westen) am 12.04.2008 im Wuppertaler Zoo
Da der Winter hier in unseren Gefilden letzten Samstag statt fand und bald der Frühling anfängt frag ich mal ganz unverfänglich, ob denn Interesse an einem Zoobesuch vorhanden ist.
Ich schmeiß mal in die Runde: Köln - da war ich schon ewig nicht mehr, obwohl es der nächste große Zoo ist. Wird nochmal Zeit... Wuppertal - da ist das neue Raubkatzengehege fertig Gelsenkirchen - da müsste sich seit meinem letzten Besuch vor ca. 2 Jahren Einiges getan haben Duisburg, Arnheim, Münster, .... Wie sieht´s aus? Kriegen wir im Frühjahr ein Usertreffen in einem der Zoos im wilden Westen hin? Vielleicht so Ende März/Anfang April? EDIT: Nachdem Wuppertal als Sieger der Abstimmung hervorgegangen ist, brauchen wir nur noch einenTermin. Könnte einer der Mods bitte den Threadtitel anpassen - Danke ![]() EDIT Ich aktualisiere hier mal Ort, Termin, Uhrzeit und die Teilnehmerliste: Ort: Zoo Wuppertal Termin: 12.04.2008 Uhrzeit: 10:00Uhr Teilnehmerliste (Stand 30.03.08/18:45Uhr): eher sicher: 1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (ohne Milchreis ) 6. A2Freak 7. Gordonshumway71 (Frank) mit Frau und Sohn 8. Thunderbird74 (René) 9. XxJakeBluesxX 10. frame 11. smilla 12. duncan.blues 13. Tasman 14. Jan 15. Annika 16. Celine (Udos Tochter) noch unsicher: -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) Black (?) Bella (?) A2Freak´s Bekannter Martina Kerstin und Sohnemann
Gruß Udo ![]() ...neuerdings wieder im Nikon-Universum... Geändert von topaxx (30.03.2008 um 18:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|