![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Hallo Duncan,
wie heißt denn der Store ? Nur mal so interessehalber ?? ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Nur eine kleine Änderung. Es kommt nur ein Kind mit.
eher sicher: 1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles 5. Schmiddi (ohne Milchreis ) 6. A2Freak 7. Gordonshumway71 (Frank) mit Frau und Sohn 8. Thunderbird74 (René) 9. XxJakeBluesxX 10. frame 11. smilla 12. duncan.blues 13. Tasman 14. Jan 15. Annika 16. Celine (Udos Tochter) 17. Markus noch unsicher: -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) Black (?) Bella (?) A2Freak´s Bekannter Martina Kerstin und Sohnemann |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
hallöle,
ich hab eine Bitte an die Zoo-Teilnehmer. Wenn jemand im Besitz eines Konverters für Sony/Minolta ist, wäre es schön, diesen zum testen mitzubringen. Möchte gern mal "just for fun" mein Ofenrohr auf 300 oder 400mm aufblähen -> auch wenns die CAs steigern wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Ich habe zwischenzeitlich (nachdem ich per Email etwas ungehalten wurde) ne Nachricht gekriegt dass der bestellte Manfrotto-Fuß derzeit nicht lieferbar sei (sollte noch drei Wochen dauern). Daraufhin habe ich per Email die Bestellung storniert und erstaunlicherweise hatte ich keine zwei Stunden später mein Geld wieder in meinem Paypal Konto. Na also, geht doch mit dem Antworten.
Jetzt habe ich bei Foto Mayr einen Monostat-Fuß bestellt und mit etwas Glück habe ich den noch rechtzeitig für den Zoo-Besuch am 12.4. - wenn ich ihn dann hoffentlich bis dahin ans Stativ rangebastelt bekomme. Habe aber Hoffnung. Wäre dann der erste richtige Einsatz für's Stativ in Wuppertal. Drücken wir mal alle ordentlich die Daumen für gutes Wetter am 12. damit wir auch alle auf unsere Kosten kommen. Bin mal gespannt wie dann meine Ergebnisse mit Alpha auf Stativ und 100-300 APO im Vergleich zu meinem letzten Besuch im Wuppertaler Zoo - mit da noch sehr neuer Alpha freihand und Ofenrohr - aussehen. Ich werd wohl mein Ofenrohr auch nochmal zum Vergleich mitnehmen, noch hab ich's nicht wieder vertickt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Ich aktualisiere auch mal
eher sicher: 1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles 5. Schmiddi (ohne Milchreis ) 6. A2Freak 7. Gordonshumway71 (Frank) mit Frau und Sohn 8. Thunderbird74 (René) 9. XxJakeBluesxX 10. frame 11. smilla 12. duncan.blues 13. Tasman 14. Jan 15. Annika 16. Celine (Udos Tochter) 17. Markus 18. Black (mit Bella, 19. Bella (Blacks Frau) noch unsicher: -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) A2Freak´s Bekannter Martina Kerstin und Sohnemann |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Hallo!
Zitat:
Vormittag: sonnig / Mittag: leicht bewölkt (Das soll man glauben, wo ich hier in Wuppertal gerade im Schneesturm sitze. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Ja, schwer zu glauben. Zudem, dass morgens und mittags die Niederschlagswarscheinlichkeit 0% betragen soll... wir reden hier von Wuppertal!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich halte die Daumen, Sonne wäre schön! ciao Frank
![]() |
![]() |
#160 |
|
Ich bleibe auf unsicher, aber mein Sohn kann definitiv gestrichen werden, der wurde fürs WE im Handballcamp geparkt
![]() ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (07.04.2008 um 08:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|