![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Ja dann mal willkommen im Forum und viel Spaß hier
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Neu Hier!
So dann stell ich mich auch mal vor.
Einige kennen mich ja schon vom Alphafestival, das Festival ist auch der Grund das ich mich hier angemeldet habe! Da ich auf dem Festival viele nette Menschen kennen gelernt habe! Also mein Name ist Tim, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Ueckermünde. Ich fotografiere seit Anfang des Jahres mit einer a550, seit dem bin ich fast jeden Tag mit der Kamera unterwegs und will immer mehr lernen und besser werden ![]() Mein User-Name kommt von meiner lieblings Hunderasse. Ich besitze auch einen American Staffordshire Terrier. Wer noch mehr über mich und meinen Hund wissen möchte kann gerne auf meine HP gucken ( www.stafford-design.de )(freue mich über jeden Gästebuch-Eintrag) Bei weiteren Fragen oder sonstiges kann mir auch gerne geschrieben werden, ich freue mich über jede Nachricht ![]() Schöne Grüße Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
Schön, dass solche "Real-Life-Sachen" einen dazu bewegen, ein Online-Forum zu besuchen! Meist ist es ja andersrum, man lernt sich im Forum kennen und trifft sich dann irgendwann mal.
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unseren Reihen!
![]() |
![]() |
#244 |
Moderator
|
Hallo Tim,
nachdem wir uns ja am Wochenende bereits kennengelernt haben, auch hier bei uns im Forum ein herzliches Willkommen.
![]() |
#245 |
|
SonyAlphaRumors ist da :)
Hallo Leute!
Hab mich jetzt endlich am Euren Forum registriert. Ihr könnt mich jetzt hier ansprechen ![]() Ciao! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
|
Na, ENDLICH!
![]() Gut, dass du auf mein Rat gehört hast ![]() ![]() ...wobei ich denke, dass dein Beitrag hier besser aufgehoben wäre: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=65986 LG ps: Danke Mods ![]() ps2: Zitat:
![]() ![]() Ein sehr netter Kerl, muss ich sagen ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (24.09.2010 um 13:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
|
![]() ![]() ...wobei, das stimmt nicht ganz. ![]()
![]() |
#249 |
|
Ein lieber Gruß an neue Mitglieder
Kleiner Tip an Neue.
Ich geistere gerne auch durch Foren anderer Cams, aber so eine gut geführte Objektivdatenbank wie hier habe ich noch keine gefunden. Liebe Grüße Günter
![]() |
#250 |
|
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen und als Neuling im Sony Lager outen. Ein paar kennen mich vielleicht noch aus dem DSLR Forum oder seit kurzem auch aus dem Systemkamera Forum (jeweils mit dem Nick Snowdream). Ich komme eigentlich aus dem Canon DSLR Lager (dem ich auch nach wie vor treu bleibe
![]() Aber genug geträumt, und so lange (ich hoffe ja Sony erfüllt mir meinen Wunsch) nutze ich die NEX-5 mit dem 18-50 Kitzoom und ein paar adaptierten manuellen Festbrennweiten. Ich freue mich auf diese Community und hoffe das ich mich mit meinen Beiträgen positiv miteinbringen kann. Hier mal ein paar meiner ersten Aufnahmen mit der "kleinen". http://www.datenkeule.de/dl.php?file...7246101001.jpg http://datenkeule.de/dl.php?file=file1287246176002.jpg http://datenkeule.de/dl.php?file=file1287246201003.jpg Gruß Deep Geändert von Deepflyer (17.10.2010 um 10:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|