![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Leute,
ich bin zwar seit ein paar Wochen schon angemeldet, wollte mich aber dennoch hier kurz vorstellen. Anfang 30, Regensburger, ITler, seit ca 4 Monaten mit einer Sony DSLR ausgestattet. Fotografie aktuell mein primäres Hobby. Selbsteinstufung, was Fotografie angeht: noch sehr grün hinter den Ohren. Die Spezialisierung auf Sony/Minolta hier im Forum (+ Objektiv-Datenbank) gefallen mir hier sehr gut, daher möchte ich hier aktiv bleiben. Dann aber auch noch im DSLR-Forum "anzutreffen". Geändert von Kuki77 (26.08.2010 um 11:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
SonyAlphaRumors ist da :)
Hallo Leute!
Hab mich jetzt endlich am Euren Forum registriert. Ihr könnt mich jetzt hier ansprechen ![]() Ciao! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Na, ENDLICH!
![]() Gut, dass du auf mein Rat gehört hast ![]() ![]() ...wobei ich denke, dass dein Beitrag hier besser aufgehoben wäre: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=65986 LG ps: Danke Mods ![]() ps2: Zitat:
![]() ![]() Ein sehr netter Kerl, muss ich sagen ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (24.09.2010 um 13:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() ![]() ...wobei, das stimmt nicht ganz. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein lieber Gruß an neue Mitglieder
Kleiner Tip an Neue.
Ich geistere gerne auch durch Foren anderer Cams, aber so eine gut geführte Objektivdatenbank wie hier habe ich noch keine gefunden. Liebe Grüße Günter
![]() |
#7 |
|
![]()
Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine A55 und bin noch dabei Erfahrungen damit zu machen. Es ist meine erste DSLR, vorher hatte ich nur eine kleine Digitalkamera. Früher hatte ich allerdings schon mit einer analogen Spiegelreflex (Minolta X700) fotografiert. Ich lese hier schon einige Zeit mit und bin dankbar für die vielen Anregungen, die ich hier schon erhalten habe. Ab und zu werde ich auch mal etwas beitragen, wenn es meine Zeit zulässt. Gibt es eigentlich in der Umgebung von Mainz einen Stammtisch? Ich würde mich gerne mit Menschen, die gleiche Hobby haben, persönlich austauschen. Viele Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin rainer,
morgen treffen wir uns bei den Adler mannheim in Mannheim ![]() Die Freikarten sind alle weg aber es gibt noch welche zu € 10,00 zu kaufen. Falls Du interesse hast melde Dich der Hartmut
![]() |
#9 |
|
Herzlich willkommen hier im Forum
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallo Rainer,
herzlich willkommen hier!!! Es war mit Sicherheit eine gute Entscheidung hier Mitglied zu werden. Viel Spass mit deiner Kamera .... wünscht Ulf
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|