![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
bin jetzt hier ca. 1 Monat dabei und denke, daß ich bleibe. Dann sollt ihr auch etwas über mich wissen ![]() Mein Alter? Dieses Jahr 70. Meine Anfänge der Fotografie reichen bis ins Jahr 1953. Habe es anfangs nicht so intensiv betrieben. Schließlich war ich noch Schüler und das Geld war knapp. Während meiner Lehre, irgend was mit Radio und Fernsehen, kaufte ich mir eine Exa 1. Jahrelang wurden es SW Fotos, die ich auch fleißig selbst entwickelte. Im Laufe der Jahre hatte ich einige Minoltakameras- SRT101, XGM, X300, X700, in der AF-Ära - 7000 AF, D7000i, D8000i, D9. Zwischendurch mal n Abstecher auf Mittel und Großformat wie - Linhof 13x18 und Mamya 6x8 RB67 bedingt durch berufliche Tätigkeit. Als die Digitalkameras Einzug hielten, war meine erste eine Olympus UZ 730. Nachdem einige brauchbare DSLR's rauskamen entschied ich mich für die D7D da ich schon einige AF Objektive aus Analogzeiten hatte. Das hat mich letztendlich ins Sonylager getrieben ![]() ![]()
Gruß, Joachim ~~~~~~~ Man braucht zwei Jahre um sprechen – und viele Jahrzehnte um schweigen zu lernen. Geändert von joke69 (28.01.2012 um 22:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|