![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 | |
|
Dann sag ich mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN allen drei Newbies hier! Sorry, da hat wohl von den alten Hasen (inkl. mir) keiner die letzte Zeit hier reingeschaut! Seht es uns nach, es gibt SO viel in diesem Forum zu lesen und zu tun.
![]() DAS kenn ich. ![]() ![]() ![]() Zitat:
Lassen wir jetzt mal so stehen, für hoffentlich weitere schöne Bilder bitte unsere Galerie nutzen und die Höchstmaßregeln lesen! ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 | |
Moderator
|
Zitat:
Darf ich Dir gleich mal das Fototreffen in Hannover ans Herz legen, das einmal im Monat stattfindet? Alle Infos zum aktuellen Treffen am 21. Oktober findest Du in folgendem Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=123392 Wenn Du magst, kannst Du ja mal vorbeischauen.
![]() |
![]() |
#593 | ||
|
Morgen!
![]() Vielen Dank für die nette Begrüßung. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#594 |
|
Wunderschönen guten Abend zusammen!
Hab den Vorstellungsthread nun auch entdeckt! ![]() Mein Name ist Timmy, ich bin 26 Jahre jung und wohne derzeit in Furtwangen im Schwarzwald um zu studieren. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Tübingen. Fotografieren war schon immer ein sehr leidenschaftliches Hobby von mir. Jedoch hat mir bisher das nötige Kleingeld gefehlt und es war immer nur ein schwammiger Gedanke der sagte: "Wenn du Mal genug Geld über hast, dann holste dir ne ordentliche DSRL!". Aber wie es oft mit solchen Gedanken ist, bleibt es nur bei Träumerei, wenn man Mal keine konkreten Pläne schmiedet. Lange Rede kurzer Sinn: Seit April bin ich nun stolzer Sony Alpha 65 Besitzer. Das nächste Objektiv inkl. Stativ folgt auch nun in Kürze. Sonstige Hobbys von mir sind: P&P Rollenspiele (bevorzugt DSA), Fremdsprachen, Lesen, Kino/Filme/Serien, gut Essen, Animes & Mangas, "Internet" & "PC", Videospiele, Musik, Spaziergänge, Kallipgraphie, Tabak und Alkohol. |
![]() |
![]() |
![]() |
#595 |
|
Ein herzlichen Willkommen Nettash. Bis auf "Tabak" finde ich deine Hobbys alle ganz toll. Wünsche dir gutes Licht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 |
|
![]()
Joa also bin dann mal mit dabei
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#597 | |
ehemaliger Moderator
|
Hallo und herzlich Willkommen.
Zitat:
Der Stammtisch findet zwar nicht regelmäßig statt, aber dort findest Du jedenfalls User aus der Gegend.
![]() |
![]() |
#598 |
|
Hallo, Herr Lord!
![]() Guck mal hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...22#post1375522 Da tut sich gerade wieder was bei den Franken. ![]() Ansonsten: Herzlich Willkommen bei unserem "Haufen". ![]()
![]() |
![]() |
#599 |
|
Hallo zusammen!
Da isser ja, der Vorstellungsthread ... Ich bin der Frank, wohne in der Wedemark (nördlich von Hannover) und bin Baujahr 1944. Das Fotografieren war schon immer ein leidenschaftliches Hobby von mir. Angefangen hatte ich mit der Exakta Varex und war bis zur letzten Woche noch Canon A1 -Freak. Die analoge Foto-Technik habe ich jetzt abgelegt und den nächsten Schritt mit einer Sony A37 gemacht (eine Canon IXUS 85 IS habe ich aber schon lange in der Hosentasche). Schön, dass es ein passendes Forum zur Kamera gibt und wie ich gerade gelesen habe, sogar "Gleichgesinnte" in meiner Nähe zu finden sind. Weitere Hobbys von mir: Killergames entwickeln (als Modder), Reisemobil fahren, Internet & Co und ein guter Opa sein. Man hört und evtl. sieht sich ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#600 |
|
Killergames entwickeln...ouuuuuuh....
![]() *ANGST* *mal ganz leise Herzlich Willkommen sag* ![]() Mit der 44 liegst du übrigens gar nicht so falsch...du bist ungefähr der 44. Frank bei uns im Forum. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|