![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
Hallo miteinander,
ich bin Dagmar, 45, wohnhaft zwischen Starnberger- und Ammersee und hab mich angemeldet, ohne groß drüber nachzudenken, dass ich meine Sony schon lange nicht mehr im Gebrauch hab und ganz frisch mit der Canon 600d unterwegs bin. Aber wenn ich es beim ersten Überfliegen richtig gesehen hab, wird man deshalb nicht ausgegrenzt ![]() Der Grund für meine Anmeldung war, dass ich via google einen Thread gefunden hab, in dem lustige Verkehrsschilder gezeigt wurden. Konnte ich micht leider nicht anschaun ohne Anmeldung. Weil Verkehrsschilder meine große Sammelleidenschaft sind, wollte ich sie mir mal aus der Nähe anschauen - also anmelden und kucken ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=68871 Sie sind tatsächlich lustig. Dann mach ich mich mal ran und kram ein paar aus meienr Sammlung hervor und hol den Thread wieder ein bisschen nach vorne ![]() Viele Grüße Dagmar
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Hab Spaß hier bei uns! Herzlich Willkommen. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#583 |
|
![]()
Wie es im Titel bereits steht, sind auch wir von nun an dabei.
Ich habe mit einem Sony Alpha 55 Kit begonnen. Meine Ausrüstung umfasst momentan folgende Objektive... Sal1855 Sal55200 Sigma 70-200mm HSM OS EX (seit Mittwoch) Ich habe mir die Sony zugelegt um hauptsächlich meine Kids beim Sport (Eishockey und Rollstuhlsport) zu Fotografieren. Hatte früher schon Minolta Dynax 7000/7000i sowie Konica Minolta 5D Gruss Patrik Geändert von Patrik73 (15.09.2012 um 22:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#584 |
|
...dann auch mal meine Wenigkeit... angemeldet seit laaangem, aber was soll's
![]() Ich wohne im Taunus und arbeite in Wiesbaden. Fotografiert wird alles, was nicht schnell genug weg ist... viel in Zoo's (Jahreskarte OpelZoo) und oft Greifvögel... ab und an Jugend-Fussball (aktuell E-Jugend). Konica Minolta D5D... Sony Alpha 200... Sony Alpha 700 und seit ein paat Tagen bei der Alpha 77 angekommen.
![]() |
#585 |
|
Holger, du gildest nemmer!
![]() Patrick, herzlich Willkommen in unseren Reihen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
|
![]() |
#587 |
|
Du meinst, wir sollten etwas...flexibler sein?
![]()
![]() |
![]() |
#588 |
|
Auch der Fotobär ist jetzt dabei ...
Ich wünsche allen Mitgliedern allzeit gutes Licht mit tollen Motiven und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
Geändert von Der Fotobär (16.09.2012 um 19:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#589 |
|
![]()
ich bin der Otto. Gebürtiger Franke und seit 1976 durch die Bw (mittlerweile Pensionär) auf der schwäbischen Alb. Genau gesagt jetzt in Ulm (Grenzgebiet Baden Württemberg - Bayern).
Nach ca. 40 Jahren Pause, mit gelegentlichen Unterbrechern mittels einer Olympus IS-1000, habe ich wieder mit knipsen begonnen und mir vor 2 Jahren eine Panasonic DCM-TZ7 zugelegt. Da mein Vater begeisterter umd ambitonierter Hobbyfotograf war erinnerte ich mich an seine Aussage:"Viele knipsen und die Wenigsten fotografieren!".Erschreckend wurde mir klar dass ich auch nur ein Knipser bin. Nun bin ich Besitzer einer gebraucht gekauften SLT-A33 und versuche zu fotografieren und nicht nur zu knipsen. Allen eine gute Zeit! ![]() Greets Otto
![]() |
#590 |
|
Hallo aus Hannover
Hier also habt ihr eine Vorstellungsmöglichkeit versteckt!
![]() Ich bin Stella, komme aus dem Raum Hannover und - wer hätte das gedacht - fotografiere gern. ![]() Ich bin vor gut 2 Jahren in die DSLR-Fotografie eingestiegen, mit einem Olympus-System. Und ich liebe meine Oly auch noch immer heiß und innig - leider ist sie manchmal nicht so schnell wie ich's gern hätte, ( fotografiere gern Hundesport/ sich schnell bewegende Hunde ) und nach langer Überlegung und Suche wird sie künftig mit einer SLT a57 ergänzt/erweitert. Die nämlich, hatte ich im Laden in der Hand und sie war sofort "meins". ![]() Ein paar Wochen wird es wohl noch brauchen *seufz* aber ich freue mich schon jetzt und werde mich bis es so weit ist, an euren Beiträgen und Bildern erfreuen. Bis dahin ein kleiner Oly-Gruß ![]() LG Joubi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|