![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
|
![]()
Hallöchen,
wollt mich auch kurz Vorstellen. Auch ich bin blutiger Neuling.. Komm ausm Pott (Dortmund) Hatte natürlich vorher auch diverse "Spielzeugkameras", als letztes ne T900. War bis dato, auch nur ein drauf los Knipser. Und die Qualität der Bilder war für mich ausreichend. An der T900 (davor unteranderem ne T3) hat mir vor allem die Kompakte Bauweise gefallen. Man konnte sie Prima in die Hemdtasche Packen und überall schnell mit hin nehmen, ohne gleich einen Reisekoffer zu packen. Aber nun ja, man entwickelt sich ja weiter. Also jetzt die ![]() Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Werd mir noch 16105 zu legen für "immerdrauf" und dann mal schauen wie gut oder schecht ich photographieren kann.. ![]() Am wichtigstens ist ja, dass einem selbst die Bilder gefallen ![]() mfg Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 |
Gesperrt
|
Hallo
bin als neuer User hier. Bin 38 Jahre und Vater von zwei Kindern. Werde demnächst mehr themenbezogen schreiben. Bis bald.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#573 |
|
Hallo SorryMan,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns auf Deine Beiträge. Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in diesen Vorstellungsthread zu verschieben. Rainer
![]() |
#574 |
|
Hallo, ihr lieben Neuen!
![]() Viel Spaß hier auf unserer Plattform! Macht mit, fühlt euch wohl und zeigt uns euer Können (oder das, was ihr lernen wollt!)!
![]() |
![]() |
#575 |
|
![]()
Hallo Forumsgemeinde,
ich möchte mich wie es sich gehört hier vorstellen. Mein Name ist Richard und ich melde mich aus Österreich. Habe mir vor kurzem eine Alpha 65 gekauft, ist meine erste DSLR/SLT, zuvor hatte ich eine Fujifilm S9500 die ich wohl auch behalten werde (macht ja auch keine schlechten Bilder und bekommen tut man ja nichts mehr für den "alten" Kasten). Ich habe auf jeden Fall bereits einige interessante Beiträge gefunden und der Umgang in dem Forum ist ja anscheinend ganz gut sodass ich mich entschlossen habe mich hier anzumelden. ciao RichiB |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
|
Herzlich Willkommen im Forum
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#577 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo Richi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Da wir hier einen eigenen Vorstellungsthread haben, habe ich Deinen Thread dort angeklebt.
![]() |
#578 |
|
![]()
Vielen Dank euch beiden für die Begrüßung.
Passt schon so mit dem "Ankleben" (hatte zuvor nach Vorstellungstread gesucht aber leider nicht gefunden). ciao RichiB |
![]() |
![]() |
![]() |
#579 |
|
![]()
Hallo ich bin Thomas, 32 Jahre alt aus Krefeld/Moers.
Nachdem Ich die letzten 10 Jahre mit einer Casio Exillim nur Ulaubsbilder geknipst habe wollte ich endlich mal bessere Bilder machen. Nach kurzer Recherche habe ich michvor 3 Wochen für eine Alpha 57 entschieden und bin schwer begeistert. Man ließt sich. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#580 |
Moderator
|
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier bei uns. Viel Spaß mit der neuen Kamera und zeig auch mal welche von Deinen Bildern hier im Forum.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|