![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Hallo!
Ich schreib zwar auch schon eine ganze Weile hier, und so wird es langsam Zeit, daß ich mich mal ordnungsgemäß vorstelle: Ich heiße Frank Zeiner, komme aus Ansbach, Mfr (nähe Nürnberg). Ich fotografiere natürlich gern, vor allem Akte in meinem Studio oder im Freien. Außerdem spiel ich noch sehr gern Gitarre und singe dazu. Darüberhinaus habe ich nun auch noch den Reiz am Tauchen erkannt, was sich ja mit meinem ersten Hobby wunderbar kombinieren ließe.... Aber am meisten macht es mir Freude, hübsche Mädels abzulichten - wo sich am Ende dann beide Seiten freuen ![]() Außerdem verbringe ich auch noch viel Zeit in der analogen Welt: z.B. mit meinem Durst M 605 Vergrößerer oder mit meinen tausenden LP´s, die von Zeit zu Zeit mal auf meinem Thorens Karussell fahren dürfen und sich von der EMT Tondose kratzen lassen dürfen. Viele Grüßé, Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Ich bin nicht mehr neu, aber hier schon !
Nach langer Suche bin ich hier bei Euch gelandet,und hoffe auf viele Tips und Anregungen.
Vor langer Zeit mit dem Fotografieren begonnen ,SW-Entwicklungen ,Dias und dann irgendwann den kleinen Knipsen erlegen, weil ja so wenig Platz auf dem Motorrad war. Aber das ging gar nicht. Jetzt bleibt eben der Tankrucksack allein der Alpha 300 vorbehalten. Übrigens schon die Zweite, denn der erste Fotorucksack hat sich Klauen lassen. Schade, das die Dinger noch keine Transponder enthalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
Forendiva
|
Na, dann weiterhin viel Spaß hier im Forum. Und pass in Zukunft gut auf deine Alpha 300 auf... und immer schön Abstand zum Magneten halten, sonst "klaut" der dir die Daten auf der Speicherkarte (?)
Meine Kamera kommt erst in den Tankrucksack, seit der Magnet entfernt und der Rucksack mit Schnallen auf dem Tank befestigt wird...
![]() |
#174 |
|
Hallo aus Detmold
Hallo Fories,
ich heiße Carina,bin 24 Jahre alt und komme aus Detmold. Gestern habe ich mir meine erste DSLR bestellt (Sony Alpha 550). Hatte bisher nur mit Kompaktkameras so meine Erfahrungen gemacht (jetzt aktuell habe ich die Sony Cybershot DSC W55), aber ich merke einfach, dass das Fotografieren mir Spaß macht und ich mehr will. ![]() Da ich gestern bei uns im Laden war, mich ein bisschen beraten lassen habe und so auf die Sony gestoßen bin, werde ich da hoffentlich viel Freude mit haben. Natürlich werde ich mich erstmal reinarbeiten müssen, aber das ist ja das, was ich wollte. Irgendwie muss man ja anfangen, nicht wahr? ![]() So bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier sehr viele Tipps zu erhalten, um fleißig üben zu können. Lieben Gruß Carina |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Na dann viel Glück Carina
![]() ...Geduld...ich wünsche dir Geduld... Katzen schlafen ja manchmal...aber Frettchen sind sicher schwieriger abzulichten. ![]() Grüße, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Hallo
Heute kam die 330 ins Haus. Ich hab mich letztendlich der Frau zuliebe für diese entschieden, die sich was einfaches wünschte und Liveview (obwohl mich der kleine Sucher eher abschreckte). Außerdem war ein Blitz im Haus und das Minolta 28-100. Aber so wie sie jetzt hier steht - freue ich mich och.
Bisher verband mich eine Hassliebe zur Ricoh GX. Aber wie es in Beziehungen manchmal ist - irgendwann werden die kleinen Dinge nicht mehr erträglich und eine nicht zugeschraubte Zahnpasta bringt einen zum Explodieren, genauso wie unerträgliche Speicherzeiten oder ein unnützer Blitzschuh. Ob ich AE-Lock bräuchte, kann ich nicht beurteilen, hab aber eh zu oft mit der Spotmessung danebengelegen und sch... belichtet. Da muss ich noch an mir arbeiten. Dewegen bin ich auch hier - um mal die Kurve zu kriegen. Ich erhoffe mir Inspiration und Hilfe durch das gesammelte Wissen hier. Vielleicht stelle ich ja auch mal ne Frage, in der Hoffnung nicht gleich ausgelacht zu werden. ...und ja, ich benutze auch immer schön die Suche. Euer Brain, fast 39, 2 Kinder, Sozpäd und Punkrocker (aber nur auf der Bühne). |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Ja Hallo erstmal aus Berlin
Hallo Fotofans,
ich bin der Gerhard und komme aus dem Herzen von Berlin. Seit kurzem sind meine Frau und ich Besitzer einer ![]() Da wir relative Neulinge in Sachen DSLR sind, wollen wir uns hier bei euch im Forum gut informieren. MfG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns
![]() Hier gibt es viele tolle Leute die sich um eure Fragen kümmern und ihr könnt hier sehr viel lernen und vorallem auch 'sehen'.. ![]()
![]() |
#179 |
|
Danke erstmal,
da werden einige Fragen auf euch zukommen.
![]() |
#180 |
|
Ja dan sind wir mal gespannt..
![]()
mfg STEFAN Geändert von gugler (22.11.2009 um 13:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|