![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wollte es auch zuerst unter den BG Packen oder som aber ich muss sagen es kommt mir komischerweise wirklich garnicht ins Gehege! Es ist eine klein wenig andere Handhabung bzw ein klein wenig veränderter weg wenn man Bilder auf der Kamera betrachten wollte (auf den Play Knopf). Das Passiert aber nicht wenn man direkt auf den Monitor sendet ^^ Das Menue und die Disp taste benutz ich sowiso eigendlich nie. Und den Mülleimer kann man ja auch nicht benutzen, weil die Bilder aufm pc sind (bzw keine ahnung ob man den nicht benutzten kann fällt mir gerade auf ... denke aber mal nicht). Also nur Menue, aber wie oft klick ich da rein wenn ich fotografiere? ... nie! auser ich will von CF auf MS Karte wechseln, aber das kann ja auch wieder nicht passieren *G* Sonst ist die eine Hand immer am Objektiv und die anderen hinten am Griff. Und FALLS das so montiert stören sollte (was es aber bei mir absolut nicht tut) könnte mans ja noch mit adapter auf den Blitzschuh montieren. eine kleinigkeit gibts aber trotzdem! der Schultergurt baumelt mir da immer so rum und ich hab angst das der sich eventuell irgendwie um oder im den Stick verfangen könnte und dann irgendwas runter oder ab reißt! Da bin ich momentan noch etwas vorsichtiger und beobachte das genauer das sich da eben nichts verfängt. Zur not -> Schultergurt ab machen! ps: und ja .. klein bzw mini ist es wahrlich nicht. Aber es ist im endefekt nicht größer als ein normaler Blitz den du neben dir auf der Blitzschiene montiert hast! ![]() ![]() Geändert von Shooty (03.03.2011 um 23:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|