![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#112 |
|
Danke Frank
![]() Habe auch dort gesucht, aber ...... liegt wohl an meinem Unvermögen ![]() Edit: Danke auch dir Black ![]() Wünsche noch einen schönen Sonntag
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
Chris LSZO |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Da ja auch ich noch mit der MkII liebäugel stellt sich mir die Frage ob sich die 500€ aufpreis zur N überhaupt lohnen. Ich denke fast nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Hey Daniel,
nach dem, was ich im dforum so am Rande mitbekommen habe, wird die IIN deutlich gegenüber der II bevorzugt. Auch Aussagen wie "die IIN ist das, was die II mal werden sollte" fielen da. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich hatte vor meiner MKIII auch mal öfters mit II und IIn "Leihgaben" gearbeitet, die IIn lag mir da subjektiv besser, ohne dir da jetzt aber konkrete Gründe nennen zu können- Black Geändert von Blackmike (09.11.2008 um 12:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Mhm, naja nur wenn ich mir die Preise für die IIN anschaue 1700-1800€ und ich dann sehe das man teilweise für 500-600€ mehr schon eine MkIII bekommt die meist noch Gewährleistung hat, stellt sich mir dann schon die Frage warum so viel investieren.
Ich hoffe ja drauf das die Preise mit erscheinen der MkIV etwas nachgeben und bis dahin macht die Ur1er auch noch Spaß (hat ja erst knapp 12000 Auslösungen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Schau dir mal den Style T7NA bzw. dessen Derivate genauer an.... Mein Lieblingsstyle für meine Canons. Beschreibung und Download findest du HIER (Post Nummer 89!!!) Hier findest du auch den Picture Style Editor. (Deeplinks gehen nicht, mußt also leider suchen) Black |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Also, die Farbe find ich wirklich egalst. Mein 100-400L ist inzwischen zumindest an der Geli lustig mit Totenschädeln, Eastpak Affen, etc. beklebt, wärs kein Schiebezoom würde es auch allgemein noch bunter werden.
Für Natur und dergleichen hab ich nen nylon Überzug für Kamera und Objektiv in Tarnfarben - wobei ich den nur als Regenschutz verwende, ich glaube den Vögeln ist sowas egal. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Ich stelle den Antrag auf Namensänderung:
CanonEOSUserforum Ich fotografiere übrigens auch mit Sony A700 und Canon 40D immer wieder Sport und derartige Unterschiede sind mir in der Praxis noch nicht aufgefallen, es geht mit beiden etwa gleich schlecht. Grüße Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|