Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Orange-Rot-Gelbes Stelldichein oder Fortsetzung von Alpha meets Canon

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2008, 21:50   #31
Somnium

Zitat:
Zitat von Regine Beitrag anzeigen
Wenn das keine gute Kamera ist, Wutzel, weis ich nicht wie die dann noch aussehen soll.
Die 50D ist gut. Keine Frage. Sie rauscht bei höhren ISO Stufen leicht stärker als meine 40D von dem was man so im Netz sieht, aber das ist nur in Ansichtsgrößen sichtbar, die absolut keine Rolle spielen. Die 40D ist schlicht und ergreifend einfach sehr viel billiger, bei wenigen abstrichen in der Austattung, das ist alles. Falsch ist absolut keine Kamera.
Aber schön, deine Erfahrungen Decken sich mit meinen nach dem Wechsel. Vor allem das Gefühl, nicht mehr aus Sicherheitsgründen bei jeder Situation mehrere Bilder machen zu müssen... Das ist für mich auch der massivste Unterschied den ich im alltag spüre. Mach ich ne Serie, dann kann ich aus , sagen wir, 6 Bildern das beste von Aufbau / Timing wählen, und nicht aus den beiden wo der AF perfekt gesessen hat.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln