![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#731 |
Themenersteller
|
Niemand konnte ahnen, dass sich dieser Thread so gigantisch entwickelt. Und erhlich gesagt, wußte ich auch nicht was kommt, als ich diesen Thread eröffnet habe.
Ich hab mich hier auch schon krumm gebogen vor Lachen. Und genau das brauche ich - so wie ManniC schon geschrieben hat - nach einem stressigen Arbeitstag zur Entspannung. Wenn dieser Thread wirklich "schlecht" fürs Forum wäre hätte sich längst einer der Mods dazu geäußert. Ich bin mir aber auch 100%ig sicher, dass sie natürlich mitlesen - aber auch vor allem mitlachen. Wie es weitergeht kann niemand sagen. Ich würde vorschlagen, dass wir ihn so weiterlaufen lassen, wie er begonnen hat. Ohne zu wissen was kommt. Einfach so. Einfach zum Spaß. Tom
|
![]() |
#732 |
|
@Protonos:
*nochmalunterschreib* Gezz in ich aber inne Ubahn falls mich jemand sucht --- falls mich niemand sucht: AUCH.
#733 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
warum erhalte ich dann pns und emails die der gleichen Meinung sind wie ich es aber um des lieben Friedens Willen nicht posten wollen. Die Idee war gut aber jetzt hat er sich verselbständlicht. Wie gesagt, es ist ja jedem selbst überlassen wie er sich verhält, wenn es so weiterläuft mach ich mich eben rar |
||
![]() |
![]() |
#734 |
Erleuchter
|
Hallo Protonos,
Dank dass Du mich aus der Schublade genommen hast |
![]() |
![]() |
#735 |
|
Hallo,
mir wird es hier auch zuviel auch wenn das mitlesen sehr viel Spaß gemacht hat. ![]() Ich ziehe mich also aus der Schublade zurück. An die Weiterschubladenden: Viel Vergnügen ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#736 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() @Egbert: Hab Dich auch aus der Liste raus - schön dass Du dabei warst. Um eins klar zu stellen: Ich würde mich trotzdem über das ein oder andere Posting von Euch freuen ![]() Tom
![]() |
#737 |
|
Ich finde hier meine Entspannung ... und wer nicht mitlesen mag der brauch ja nicht, wir sind ja keine Crossposter :-)
Von 600 ernsten, informativen, lustigen Threads ist einer ein bisschen albern. Na und? Kommt, wir trinken mal erst einen, mir ist jetzt danach!
#738 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
#739 | |
|
Zitat:
![]() Die 1k-Schublade schaffen wir doch noch bis zum WE, oder? Sunny... nicht schlapp machen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#740 |
|
Stößchen ihr Lieben
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|