![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 | |
|
Zitat:
man, macht ihr einen Krach, da kann man nicht mal ein bißchen ausschlafen. ![]() @Tina: was hast du gegen Ami-Tastatur? Habe ich hier jeden Tag, da sind wenigstens die Tasten an den richtigen Stellen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 | ||
|
Zitat:
![]() @Ernst nunja. den ersten kaffee hast ja von mir bin um 04.30 aus dem Bett.. und die Kanne von dir war schon Klasse hab nur schon mal unseren WLAN-G Kocher angeschmissen damit der Kaffee heute rechtzeitig fertig ist für alle un dauch das Teewasser muss heiß sein.. Wow , jetzt weis ich ich wo diese komische IP herkam ... ![]() Tina hat uns besucht... versuche mal ihren Standort über GPS zu ermitteln um die optimale Sendeleistung einzustellen, damit sie nicht so lange auf den Aufbau warten muss.. KBandit
![]() |
#443 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
#444 | |
|
Zitat:
![]() Aber da ich zu Hause immer die Fenster putze, werde ich das hier für Schub 1 übernehmen. |
|
![]() |
![]() |
#445 |
|
Morgen, Schubladenschrank.
Was habt Ihr von 01:38-06:06 gemacht?-->kein Posting in euerem Lieblingsthread eueres Lieblingsforums. Frank |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
Moderator
|
@ die Chefs der Schubladen
ein einsamer und kranker User an der polnischen Grenze bittet um die Aufnahme in die Schublade Nr. 9 mit zeitweiligem Zugang in die Schublade S4... ...denn z.Z. kann nur mit der linken Hand getippt werden, aber Rauchen und Abends ein Gläschen Bier heben geht noch... ![]()
#447 | |
|
Zitat:
Peinliche Situation: Wenn der Chef reinkommt und man statt der geforderten Arbeit das ganze Photoshop-Fenster voller Bilder von Wladimir Klitschko hat, die unbedingt bearbeitet werden müssen - natürlich während der Arbeitszeit :-) --------> ich geh mich schämen ![]()
![]() |
#448 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
#449 |
|
So werde mich mal aufmachen , alle Schubladen mit dem WLAN-G und einem Hotspots auszustatten. In den Schubladen liegen PCMCIA und USB Adapter aus. Sollten mehr benötigt werden , einfach nachfrage.
Ich denke mit dieser Art der Vernetzung sparen wir wichtigen Platz, denn in den Schubladn wird es sonst zu eng... ![]() ![]() Ach ja unser Schubladenrouter hat ne 20MBit-Standleitung, sollte doch reichen oder ![]()
#450 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|