![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7861 |
|
Gepumpt wird dort sehr eifrig, gebaggert allerdings schon lange nicht mehr.
Ich schätze, daß "Betreten verboten" ein Badeverbot beinhaltet ... würde ich aber auch gar nicht mehr wollen, nachdem ich die Einspeisung gesehen habe ![]() Das Bundesland ist aber schon mal richtig. Edit: Der Satz mit Google Earth war übrigens ein Hinweis. ![]()
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (01.06.2015 um 02:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7862 |
|
Tja ... wenn keiner auf Google Earth nach einem extrem blauen Gewässer in Nordrhein-Westfalen suchen mag
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7863 |
|
Die "R.... GmbH" heißt Rheinkalk, das ganze Ding liegt bei Wülfrath.
Habe mich lange auf den Fernsehturm im Hintergrund konzentriert aber https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...hein-Westfalen hat mir keinen mit dieser Form gebracht. Bis ich dann dachte: Das Milchig-Blaue müsste Kalk sein.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7864 |
|
Bingo.
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Die Kalkindustrie ist einer der größten Löcherbuddler hierzulande nach dem Braunkohlen-Tagebau. Was wir hier sehen, ist der stillgelegte Steinbruch Prangenhaus, der jetzt als Absetzbecken dient, d.h. das verschlammte Wasser aus der Produktion wird hier hineingeleitet, die Feststoffe sinken zu Boden und füllen das "Loch im Berg" allmählich wieder auf, und das Wasser wird wieder abgepumpt und so recycelt. http://archiv.aktuelle-wochenschau.d...6/woche16.html Du bist dran. ![]()
![]() |
#7865 |
|
Ok, da leider mein Wunschbild @home auf Platte liegt und nirgends von mir in die "Cloud" geladen wurde, zunächst ein anderes:
Zu wem oder was gehört dieser Daumen? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7866 |
|
Zu Jesus am Kreuz.
![]() |
#7867 |
|
Nope, beim dem ginge der Nagel eher durch die Handfläche, zumindest bei den mir bekannten Jesus-Darstellungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7868 |
|
OK, da bisher nur eine Idee kam, spendiere ich als Hinweis die ganze Hand:
![]() → Bild in der Galerie Das Bild stammt von Mitte März, würde ich es aus selber Position heute wiederholen würde ich ggf. nicht so trocken bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7869 |
|
Dann tippe ich mal auf einen Brunnen, der nur während der Sommermonate in Betrieb ist.
![]() |
#7870 |
|
Da Tippst du nicht falsch, aber welchen Brunnen suche ich? Noch ein Tipp: Weit fahren müsste ich zum nass werden nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|