![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich fürchte um die 36 schlechtesten Bilder in meiner "Karriere"
![]() ABER dennoch - ich fände es passend, nicht nur weil wir "im Vergleich zueinander" immer die selben Basisvoraussetzungen hätten. Auch deswegen Interessiert mich Projekt 36 so sehr. Zu schauen wie weit komme ich wirklich mit den Einschränkungen wie sie es ein Fuji ISO 400 Farbfilm damals hergegeben hat. Nur 36, sehr stark im Vorfeld selektierte, Auslösungen zu tätigen - wie damals in den ...alten Zeiten ![]() Übrigens kann ich keinen SW-Film simulieren, da meine Kamera nur bunt aufnimmt und auch keine Routine hat das in SW zu ....kompilieren - ist dass das richtige Wort? äh...Kopfkratz... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Doch, die D2x & 3 können´s ganz sicher. Ich schau mal drauf, wenn du willst ![]() LG
![]() |
![]() |
#63 |
|
nööö, können die nicht - das ist erst am PC möglich, dann aber mit einer Menge mehr an Einstellmöglichkeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Wenn du kein sw kannst, wäre es sehr unfair, sw zuzulassen (*mich von meiner sw-Serie tränenreich verabschied*
![]() Und ich wollte doch uuunbedingt sw fotografieren. Manno, Norbert! Warum hast du auch Nikon!!! ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
|
Keine Sorge, der wechselt bald zu Canon.
Und Du kannst derweil Deine Ostereier beim Hasen in SW bestellen (gibt's überhaupt schwarzen Dotter???) ![]() Wenn auch SW nicht zugelassen ist, dann müssen wir ja auch die Picturestyles festlegen, etc. Ich würde fast sagen, die Begrenzung auf 36 Bilder ist doch am Anfang genug, oder nicht? Sonst kann ich ja gleich eine analoge mitbringen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
also ich würde mal sagen monochrom == s/w - ohne die Cam in der Hand gehabt zu haben ![]()
![]() |
![]() |
#67 |
|
Hach, na Gottseidank.
Ich möchte SO gerne ne sw-Reihe machen. Geht ja dann nu doch. =)
![]() |
![]() |
#68 |
|
Das finde ich nicht unfair. Erstens kann die Kamera ganz sicher s/w, und zweitens haben Analog-Kameras auch unterschiedliche Fähigkeiten. Also jeder soll sein Gerät so nutzen, wie es etwas hergibt. Vielleicht liest Nobsch bis dahin das Handbuch...
![]()
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Es wird keine weiteren Einschränkungen geben.
Wenn dann macht ihr die euch selbst, dann seits aber auch selbst schuld ^^ Wenn das so weiter geht drück ich jedem ein Bilm in die Hand und nen papkarton ... dann dürft ihr ne Lockkamera bauen und den Film 2 Stunden belichten ... dann is garkein Digital mehr zugelassen und die Mechanik von diesen "modernen" kameras auch nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Wo Du Recht Du Recht ![]() Ich werde wohl auch "nur" die Kleine - also nicht die D3 nehmen. Das Rauschen erinnert mehr an den guten alten ISO 400 Film ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|