![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
und bei Schlechtwetter?!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ich trag mich mal noch nicht in die Liste ein,eine solange vorausplanung geht bei mir momentan leider nicht.
Hoffe aber wenn der Termin passt spontan dazustoßen zu dürfen!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Da ist dann schlechtes Wetter ^^
Oder wir gehen zu Ikea *lol* ne aber wer sagt das man bei schlechtem Wetter keine Bilder machen kann? Ich hab alles von Regenhülle bis Stativregenschirmklammer ^^ Wenns halt extrem schüttet werden wir uns die Tage vorher was zum ausweichen überlegen denke ich. und kommen darf natürlich wer will und auch ganz spontan! ![]() (für die reservierung wärs halt schön wenn die die gekreutzt haben dann auch WIRKLICH kommen, oder die die wollen ihr kommen wollen kund tun ^^) |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Schlechtwetter ist zu der Jahreszeit ja dann eher weniger Regen sondern eher Schnee oder Saukälte. Dagegen kann man sich wappnen. =)
Ich finds sooo cool. Shooty, du bist einfach unser Kreativling, was Ideen angeht. ![]()
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]() Was die Counterei angeht ist die eigntlich nicht wichtig - aber gerade heute hätte mich interessiert wieviel ich denn nun schon wirklich von mir gegeben habe. Naja... jeder wie erst braucht. und bevor die mods mir 2000 Counter geben sollen sie lieber 1000 Euronen "spenden" ![]() 36 Bilder = 1 Film = 1 ISO =1 Farb/sw - das ist eine ECHTE Herausforderung! WOLL! Cool ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ich finde, Shooty sollte die Regeln festsetzen, es war seine Idee.
Wenn du also auch festes ISO nehmen möchtest, dann machen wir das natürlich. ![]()
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
ICH will hier nur die Regel aufstellen 36 Bilder!
Das ist die Grundidee ![]() Wenn ihr euch selbst irgendwelche Mali auferlegen wollt macht das nur! Es sollen halt auch gescheite Bilder entstehen und ich stehe auf dem standpunkt "warum unsere Technik nicht soweit ausreitzten wie wir können", also Iso umstellen, Picture Styles, HDR out of cam ... Macht für EUCH nur eure einschränkungen wie ihr wollt ![]() Wichtig ist das JEDER nur 36 Bilder machen sollte *G* Und wenn jemand gibts die alltbekannte Folter mit Socke und Seife ... Zuerst seifen wir ihn ein und dann rubbeln wir ihn mit den Socken wieder trocken *G* und über Schnee würd ich mich tierisch freuen! ![]() Das wäre echt toll wenn der Flugplatz in Schnee läge!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
du meinst, wenn jemand SCHUMMELT?
![]() Das tut sicher keiner, das wäre ja bescheuert. Allerdings sowas wie "HDR out of Cam"...das ist schon wieder ein Bearbeitungsschritt, der wegfallen sollte, finde ich. Nur so als Anregung. Das können auch viele der Kameras nicht, die mitmachen, denke ich...das wäre wieder ein Vorteil. Ein richtig gesetztes Iso und eine richtig gesetzte Belichtung spricht für den Fotografen. Ein HDR spricht nur für die Kameraversion...
![]() |
![]() |
#59 |
|
Warum eigentlich nur JPG? Früher hat man doch auch selbst entwickelt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Weil man dann sofort zur "Diaschau" übergeht.
Keine 1 Std. Entwicklung ![]() Außerdem sind´s 36 Bilder und wir sind ~ 10 Leute, keine Zeit für´s laden der RAWs ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|