![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Schreibst du nur noch im Cafe & User-Treffen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||
|
Zitat:
Es heißt "Projekt 36" und da geht es um die ANZAHLbeschränkung der Bilder, dass man einfach mal wieder aufmerksamer loszieht. Ansonsten verdirbt es irgendwann auch den Spaß an der Sache. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Also Dana, nicht so geizig, du kannst ihm locker zweitausend geben
![]() ...ISO ist eine Überlegung wert, aber mit 36 Bilder ist es schon schwer genug, vorallem wenn man manuell fokussiert (schräge Spiegel), da mache ich meistens 2 Bilder zu viel. LG, Erwin
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich kommen kann bringe ich zusätzlich meine analoge Kamera, mit einem SW Film, mit. Die benutze ich dann nur außer Konkurenz, da ich bei der Bildbesprechnung sonst nichts zum zeigen habe Gruß Kurt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich war auch schon am überlegen ob man nach den 36 Bildern quasi "auser konkorenz" wieder Bilder machen soll. Aber ich würds doch gerne so halten das jeder dort WIRKLICH NUR 36 Bilder produziert. Das heisst du müsstest deine SW Film Bilder bitte mit deinen Digitalen verrechnen. Wäre das okay für dich? Ich weis ich werd gerade kleinkrämerisch, aber ich will ein bischen polizei spielen das das Projekt 36 wirklich in die Richtung geht in die es geplant ist. Also wirklich bewusst nur 36 Bilder machen und dann schluss ^^ Hoffe du verstehst es nicht falsch, und ich will dir auch nicht das fotografieren verbieten. ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich denke, dass dieses 36er Projekt einfach klasse ist. Und zwar gerade WEIL man BEWUSST knipsen muss. Man muss lange überlegen, vielleicht auch mal ein Motiv sein lassen, das man sieht ODER wieder zurück laufen und es doch mitnehmen.
Ich finde das superinteressant. Mehr Bilder danach noch zu machen, würde dem Ganzen den Reiz nehmen. Lasst es uns doch erstmal so durchziehen, wie Shooty das geplant hat. Sounds good. ![]()
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Da fällt mir grad ein... ich hab den Film immer so spitz eingefädelt, dass regelmäßig 38 Aufnahmen draufgingen. Doppelbelichtungen nicht mitgezählt. ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Wenn Gottlieb den Sensor spitz einfädelt bekommt er auch 38 Bilder! *G*
NEIN das war natürlich nur ein scherz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() Dann sollten wir vielleicht überlegen, auch hier Kapazitätsgrenzen einzuführen. Jeder darf jpgs für max. 120 MB machen... DAS wäre auch mal ein cooler Wettbewerb ![]() (nicht so ganz ernst gemeint)
![]() |
![]() |
#50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
eiiiiii .... sooo wieviel leute standen nun auf der Liste? Ah gefunden! [QUOTE=Nobsch;1103454]
Sobald der Termin nemlich steht reservier ich den Darmstädterhof ![]() Momentan deuten die vorzeigen auf den 22.1 , aber ich warte noch mal ein bischen ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|