![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||||||||||||||||||||||
|
Achso, das meintest du... ok.
Aber jetzt hast DU die Tabelle gemacht ![]()
ps: Ja, ich weiß, meine Tabellen sind unheimlich sexy ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (14.11.2010 um 17:39 Uhr) |
||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Sonnenuntergang ist in ffm am 15.1. um 16:49 Uhr (also rund 17 Uhr) Eventuell ist dies Zeit dann noch recht interessant zum Fotografieren. Ich weis nicht wie lange ihr Dort Zeit verbringen wollt, aber eventuell könnte man sich um 14 Uhr treffen. Dann würde eine kleine Begrüßung von mir folgen, ich würde nochmal kurz den Tagesablauf und die "Regeln" vorstellen und dann könnten wir gemeinsam einfach mal durch das Gelände ziehen. Also ist jemand für ein extrem früheres oder späteres treffen ?! (von miraus auch schon 13 uhr und ganz gemütlich angehen lassen, doch ich weis nicht in wiefern es dann dort langweilig wird). Einkehr im Darmstädter hof wäre dann dementsprechend ca 18 Uhr, also nach Sonnenuntergang. ps: sorry erwin aber in dem Codekauderwelsch findet sich keiner zurecht .. ^^ Ich habs mal einfach belassen. pss: ich lösche nun mal die Fragezeichen und klammern vorerst NICHT, aber wenn ihr nicht sicher seit das ihr da könnt dann lasst das da doch einfach offen. Dann haben wir wenigstens die sicheren Termine fest und wenn es doch ein unsicherer bei euch werden sollte kommt ihr halt einfach doch mit ^^. Denke aber es wird auf nen Samstag hinauslaufen Geändert von Shooty (14.11.2010 um 17:50 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#34 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Der Vollständigkeit halber ![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hi,
ich finde die Idee super. Leider kann ich nur sehr kurzfristig, da ich auch im Januar noch an "meinem" Haus basteln werde :-)) Ich gehe mal davon aus das ich einfach dazu stoßen kann. PS: Ich würde die ISO Einstellung noch festlegen. Also: Ich muß mich beim Treffen entscheiden welchen Film ich einlege. Das kann bei den Teilnehmer sehr unterschiedlich sein, aber im laufe des Tages nicht verändert werden Gruß Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das mit der Iso einstellung ist eine nette Idee, aber ich würd es wirklich erstmal nicht übertreiben ^^ Wenn sich jemand diese bürge aber auferlegen will soll er es gerne machen! Wir können und werden ja auch nicht kontrollieren ob sich jeder an die 36 Bilder regel hällt und nicht eventuell noch was löscht und was neu macht (naja könnte man anhand der Nummerierung schon ^^ machen wir aber nicht). Ich denke vorallem für die, die schon immer digital fotografieren wird es einfach mal ein Erlebniss darauf zu achten welche Motive man nun machen möchte und welche nicht (und dann vorallem WIE man es ablichtet). DAS sollte doch im Vordergrund stehen und stellt meine Grundidee da. @Eric was heisst bei dir das x? .... das du dort eventuell nur kannst? ... ich meine solch kryptischen Zeichen sind ja nicht schlecht, aber es wäre echt toll wenn wir uns auf "DA KANN ICH SICHER"= X oder "DA KANN ICH NICHT ODER WEIS ES NICHT" = "Freilassen" beschränken. Dann haben wir die die sicher können und wenn jemand dann an einem Eventuell Tag doch kann kommt er halt dich mit ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#40 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
... Wenn schon denn schon ... Die ISO Einschränkung ist m.E. nach in Ordnung. Würde ich analog fotografieren hätte ich diese Beschränkung auch. @Mods - Die Einstellung das keiner meiner Beiträge mehr gezählt wird ist diskrimminierend! Herzliche Grüße Norbert |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|