![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich finde dies eine Super Idee. Hatte mich mit einem Fruend vor kurzem Unterhalten dass ich die letzten 18 Monate 8000 Bilder geschossen hatte und ich meinte diese Anzahl hätte ich früher NIE gemacht (schon aus kostengründe nicht). Ich hatte mir 2mal vorher Überlegt wann ich abdrücke. Heute mit der Speicherkartentechnik ist es Pieps egal.
Ich wäre auch dabei. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Okay dann saug ich mir gleich mal Daten aus den Fingern und klatsch sie anschließend in eine Tabelle.
Um nochmal Werbung für die Lokation zu mahcen ... wir haben dort: - 2 Flugzeughanga - Bäume - großen Fluss - kleinen "Bach" - Biotope - aufgerissene Landebahnteile - intakte Landebahnteile - Brücke - Kaffee - Alte Kontrollgebäude, Tower ... - Wiese - Wald Also sowohl technik, natur und alles was man sonst noch braucht *G* Im Sommer hats halt auch extrem viele Frösche, Libellen, Vögel usw ... aber da ist die 36 Bilder Thematik wohl nicht so gut für geeignet denke ich ![]() Ich tendiere gerade zum Wochenende um den 8.1. bzw 15.1. im neuen Jahr. Sobald mein Weib wieder hier ist und sie auch nichts dort im Kalender stehen hat erstelle ICH (nein Erwin du bitte diesmal nicht, es wäre doof wenn der Veranstalter dann nemlich nicht mit kann ^^) eine Liste in der ihr euch dann eintragen könnt ![]() ps: ich wunder mich gerade das ich garkein Bild von der Landebahn usw im Weitwinkel gemacht habe ... oder ich finds einfach nur nicht ... edit: ahso adresse .... gleich im EIngangsposting ![]() Geändert von Shooty (14.11.2010 um 13:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde das Projekt super ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
So ... und gleich nochmal lesen und überlegen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Du meinst wegen gestern oder was?
![]()
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
....
Du sollst keine Tabelle machen weil du meistens sofort eine Tabelle machst sobald einer nur "Stammtischtermin" oder so schreibt ... Und da ich noch nicht weis ob die beiden vorgeschlagengen Termine 8.1./9.1. 15.1./16.1. bei mir überhaupt gehen wollte ich dich darauf aufmerksam machen das du noch keine Tabelle machen sollst, weil ich da eventuell garkeine Zeit haben könnte, das aber JETZT im moment aber nicht verifizieren kann ob ich da Zeit hab oder nicht. Wenn jetzt allerdings schon die helfte schreien würde OH NEIN DA KÖNNEN WIR NICHT (erster Termin wäre noch in den Ferien)! würd ich mal weiter nach Terminen schauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |||||||||||||||
Themenersteller
|
Hier die Terminliste.
Wobei mir jeweils Samstag lieber wäre ^^ |
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |||||
|
Achso, das meintest du... ok.
Aber jetzt hast DU die Tabelle gemacht ![]()
![]() |
![]() |
#30 | ||||||||||||||||||||
|
Um wieviel Uhr sollte es denn losgehen? Samstags ginge es eigentlich den ganzen Tag, sonntags nur ab nachmittags. Sehe ich das richtig, dass der 8.1. rausfällt? Schade. @Erwin: Du musst nochmal ran - üben! Deine Tabelle ist noch nicht richtig ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|