![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Hey Timo,
es wird sicherlich eine Neuauflage davon geben. Wann und wo steht allerdings noch nicht fest. Neue Teilnehmer sind natürlich immer herzlich willkommen. Es wird dann sicherlich einen neuen Thread dazu geben. Viele Grüße Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
Das klingt doch super. Jenachdem wann der neue Termin stattfindet kann ich sicherlich einen Kumpel von mir begeistern. Wir fotografieren zwar digital vermeiden allerdings die nachträgliche EBV. Ok, manchmal geht es nicht anders, dann aber auch nur minimal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
|
Wenn man das Datum aus dem Threadtitel nehmen würde (kann Shooty ja ohne Probleme), dann könnte man den Thread weiter nutzen.
Das war SO eine tolle Sache, dass das unbedingt an einem schönen Samstag im April/Mai (?) wiederholt werden könnte. März ist sicher noch ebbes kalt... @Shooty: wäre es möglich, da jetzt schon mal über Termine nachzudenken? Gerade die Frühlingssamstage sind schnell weg... Mein Vater gibt mir sicher auch den Beamer wieder mit. =)
![]() |
![]() |
#264 | |
|
Zitat:
![]() LG
![]() |
![]() |
#265 |
Themenersteller
|
Ich möchte gerade nichtsmehr in der Richtung organisieren.
Wenn jemand die Organisation übernehmen will kann er dies gerne tun. Dann idealerweise PM und ich passe das Topic an. Eventuell wäre aber auch einfach eine Verlinkung auf das neue Projekt sinniger, ein neues Thema aufmachen und dort wieder Planen. Gerne können auch meine Erläuterrungen zum Projekt kopiert (und angepasst) werden. Da man soetwas auch nicht unerschöpflich machen kann und es mit der Zeit sicher auch nerft überall nur 36 Bilder machen zu können bezweifle ich das das hier zum Dauerbrenner wird --> Daher einfach neuen Beitrag und hier eben verlinken. Dann bekommens alle mit dies aboniert haben, und wir haben wieder Ordnung und schreiben nicht auf Seite 30 weiter. Das Könnte "Neue" abschrecken, weil sie keine lust haben 30 Seiten zu wälzen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#267 |
|
Erweiterung auf Halbformat, also 72er
![]() Kam gerade vom Spaziergang zurück. Ach, ich könnte doch noch den Rhein besuchen ![]()
![]() |
#269 |
|
Evt eine Idee fürs Alpha Festival? Zb in Verbindung mit einer Fototour? Da hätten selbst Berliner, die die Ecken schon in und auswendig kennen, neuen Anreiz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
DAS wär cool!
Gute Idee! Bring das doch mal bei den Organisatoren an!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|