![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Es ist wirklich so, dass du einfach bewusster fotografierst.
Für mich war es interessant zu erfahren, dass ich, wenn es mir ein Motiv wert erscheint, durchaus Aufnahmen opfere, um dieses Motiv wirklich hinzukriegen. Das Makro war durch die äußeren Bedingungen (kein Stativ, Wind) SO schwer einzufangen, dass mir total viele Bilder durch die Lappen gingen - es war mir egal. Man findet also auch durchaus was über sich selbst raus. =) Was ich auch toll finde: Wir waren alle auf demselben Gelände, aber die Bilder sind total unterschiedlich! Zum Teil haben wir sogar dieselben Dinge geknipst...und auch da sind die Bilder total unterschiedlich. Klasse. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Auf jeden Fall. Ich zumindest habe es auch nicht geschafft überhaupt den "Film" voll zu bekommen.
Zitat:
Yepp. Ja, finde ich auch. Es ist einfach super, dass jeder von uns super Bilder gemacht hat. Die Menge an tollen Bildern trotz bzw. gerade durch die Beschränkung ist wirklich auffällig.
![]() |
![]() |
#223 |
|
Super Idee, tolles Projekt und vor allem tolle Bilder
![]() Hoffe sehr auf ein nächstes mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
verstorben
|
So, etwas verspätet auch meine Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Bilder sind in chronologischer Reihenfolge. Die Bearbeitung beschränkte sich bei den meisten Bildern auf Kontrast/Gamma/Sättigung. Ein paar wenige sind etwas beschnitten und 2-3 Bildern sind leicht lagekorrigiert. Alle Bilder ab dem weitwinkligen Weg entstanden mit dem 16-105 und alle anderen davor mit dem 70-300G. Ich hatte zwar ein Stativ dabei, aber ich glaube, ich machte nur das Türme-Bild in der zweiten Reihe damit. ![]() Aber dank Shooty konnte ich daheim endlich den Kopf richtig einstellen. ![]() Viele Grüße Bernd P.S.: Hier noch eins außer Konkurrenz aus dem Darmstädter Hof: ![]() Bildbesprechung am Abend
![]() |
#225 |
|
Wow, tolle Bilder
![]() Ich darf jetzt auch wieder an den Computer und es ist fast alles so wie vorher. Hier jetzt also ein Teil meiner Bilder. ![]() ![]() Hier habe ich eure Anmerkung von der ersten Sichtung aufgenommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und hier jetzt mein Bild vom Otter. Zumindest denke ich das dies einer ist. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
Themenersteller
|
Cool Pedi!
![]() Auch der Otter! und ich bin mir recht sicher das es einer war ... hab ihn ja lange genug mit 200 mm angeguckt als er noch nah war ![]() Aber irgendwie hatte der Otter echt tücken. Ich hab nur seine 2 unscharfen Brüder erwischt und bei dir hat er sich gerade hinter einem Halm getarnt ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
![]()
Habe/ Hatte solch Bilder auf Weichspeicher von Biber in Mittel/ Nordschweden.
Täglich zur gleichen Zeit kam er vorbei. Machte mich an, Ihn zuzusehen ![]() Geht aber nur, wenn man früh aufstehen kann ![]()
![]() |
#229 |
verstorben
|
Hallo Petra,
kannst Du mal einen 100%-Ausschnitt zeigen? Ich denke, dass es sich nicht um einen Otter handelt. Gruß Bernd P.S.: Das Schattenbild gefällt mir so jetzt besser als am Projektabend. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.02.2011 um 12:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
Stefaaaan!
![]() ![]() Wo bleiben deine Bilder? ![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|