Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2010, 23:47   #5531
Tim Struppi

Zitat:
Zitat von kearny Beitrag anzeigen
Wie kann ich Stefans Beitrag für die Ausstellung vorschlagen?
Bin dafür!
Tim Struppi ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.02.2010, 23:52   #5532
Tim Struppi

Zitat:
Zitat von kugelfisch Beitrag anzeigen
"Wir warten gespannt auf Neuigkeiten zu den kommenden Modellen.Die Markteinführung kann jedoch noch mehrere Monate auf sich warten lassen."
Da sind wir wirklich auch nach der PMA genauso schlau wie vorher: Ein Nachfolger kommt irgendwann.
Tim Struppi ist offline  
Alt 24.02.2010, 00:50   #5533
fbe

Zitat:
Zitat von Yttrium:
Die G-Linsen sind ja jetzt auch silber und nicht mehr weiß wie bei anderen Herstellern
Ich find es auch seit fast 30 Jahren uncool, Bier aus grünen Flaschen zu trinken . Also wenn ich jemals so viel Geld auf den Tisch legen sollte, dann wäre mir dieser kleine Unterschied egal. Man ist so oder so schon von Weitem zu sehen...

Aber mal im Ernst, ich glaube nicht, dass zur PMA nur Konzepte für die A??? ausgestellt wurden, weil die Vorserienmodelle alle zum Test in der Wüste oder Antarktis waren. Soll das wirklich so schnell gehen bis sie im Laden stehen?
fbe ist offline  
Alt 24.02.2010, 01:23   #5534
stevemark
Gesperrt

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Das will ja auch keiner,

...
Wenn die Moderatoren sich zu so einem Schritt entscheiden, hat das seinen Grund und bedarf keiner weiteren öffentlichen Diskussion. Diese werden wir, wie Christian es schon richtig sagte, nicht zulassen.

Gruß Wolfgang
Willkommen in der DDR :p

Jetzt weiss ich langsam, weshalb die Deutschen scharenweise Richtung Süden auswandern *smile*

Gr aus dem Süden

Steve
stevemark ist offline  
Alt 24.02.2010, 02:01   #5535
frankko

Zitat:
Zitat von stevemark Beitrag anzeigen
Willkommen in der DDR :p

Jetzt weiss ich langsam, weshalb die Deutschen scharenweise Richtung Süden auswandern *smile*

Gr aus dem Süden

Steve
Oh no, ich bin fest davon überzeugt, Wolfgang meint es nicht so....er ist halt noch ein bisschen wuschig und mitgenommen....betreffend des grandiosen Produktfeuerwerks seitens unserer Hausmarke, welches uns kürzlich buchstäblich um die Ohren geflogen ist
frankko ist offline  
Sponsored Links
Alt 24.02.2010, 03:15   #5536
Yttrium

Zitat:
Zitat von fbe Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst, ich glaube nicht, dass zur PMA nur Konzepte für die A??? ausgestellt wurden, weil die Vorserienmodelle alle zum Test in der Wüste oder Antarktis waren. Soll das wirklich so schnell gehen bis sie im Laden stehen?
Nunja... Ich erinner mich da nur an das 70300G, das 70400G, die A200/300/350 usw...
Die beiden Gs waren auf der Photokina zu sehen und standen - wenn ich mich richtig erinnere - noch 2008 im Laden Und die kleinen Alphas wurden angekündigt und jeden Monat kam ne andere in den Laden OK, da waren dann auch schon die technischen Daten bekannt. Aber es zeigt doch, dass es irgendwie möglich ist Zumindest macht es Hoffnung!

LG, Melanie
Yttrium ist offline  
Alt 24.02.2010, 10:19   #5537
HotShots

Also wie die Admin schon sagte, wir wollen uns auf das wesentliche konzentrieren, den Nachfolger der A700.....

Meinte die Seite von Rohner ist doch sehr glaubhaft....

http://www.mhohner.de/sony-minolta/onebody/a7xx

Sieht doch gut aus....denke wird auch kein Fake sein....

HotShots ist offline  
Alt 24.02.2010, 10:26   #5538
el-ray

Zitat:
Die beiden Gs waren auf der Photokina zu sehen und standen - wenn ich mich richtig erinnere - noch 2008 im Laden
Beim 70-400 G wars die letzte Januarwoche 2009
el-ray ist offline  
Alt 24.02.2010, 10:29   #5539
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von HotShots Beitrag anzeigen

Die Zeilen, in denen "unknown" steht (also fast alle), glaube ich ohne Einschränkungen. Die wenigen "yes" klingen auch plausibel. Nur der Informationsgehalt dieser Tabelle ist noch etwas gering.

Zitat:
Zitat von el-ray Beitrag anzeigen
Beim 70-400 G wars die letzte Januarwoche 2009
Dann waren es vom Holzmodell bis zum fertigen Objektiv ja nur zwei Jahre. Ist denn eigentlich der ganze Baumbestand aus der Vitrine von damals mittlerweile wenigstens mit Zahlen versehen oder fehlen uns immer noch einige medium advanced high level standard zooms?

Geändert von eac (24.02.2010 um 10:32 Uhr)
eac ist offline  
Alt 24.02.2010, 10:56   #5540
HHS

Zitat:
Zitat von HotShots Beitrag anzeigen
Also wie die Admin schon sagte, wir wollen uns auf das wesentliche konzentrieren, den Nachfolger der A700.....

Sieht doch gut aus....denke wird auch kein Fake sein....
Na toll- da steht auch nur das, was man anhand der vorhandenen Bilder eh erwarten und lesen kann....Nix neues.

Die Seite kann auch nicht mehr als vermuten....
HHS ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Forenregeln