![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3001 | |
|
Zitat:
schade, ich dachte tatsächlich, dass mal was Greifbares hier dabei sein könnte, denn ich bin gerade etwas unter Zugzwang geraten...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3002 | |
|
Zitat:
Ich denke schon, dass Ende des Jahres ein Nachfolger kommt. Aber noch nicht so bald, dass es für Dich passt. Es wäre einfach unklug, jetzt noch etwas auf den Markt zu werfen. Aber so allmählich neigt sich der Zyklus der A700 seinem Ende (oder Neuanfang) zu...
![]() |
#3003 |
|
Ja, solche Meldungen hört man immer mal wieder. Sicher werden die Bestände langsam abverkauft werden aber vielleicht sehen wir schon bei der 500er reihe, wo die reise hingehen wird!?
Wenn in dieser Reihe auch neue Technik Einzug halten wird, würde mich das hoffnungsvoll stimmen!
#3004 |
|
Glaube ich noch nicht. LiveView sehr wahrscheinlich, aber nicht Video - und LiveView ist ja keine neue Technik mehr, sondern Standard...
#3005 | |
|
Zitat:
Wirklich wichtig wäre mir ein verbessertes AF-Modul und wer weiß, vielleicht ist Sony ja auch mal für eine weitere Überraschung gut! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3006 | |
|
Zitat:
Ich würd mich noch ein wenig gedulden, du hast ja auch noch ne a100 rumstehn oder? Die tuts doch in der Zwischenzeit (jedenfalls für makros) auch ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3007 |
Gesperrt
|
Hallo Michael!
Wenn`s wieder nur (wie es aussieht) ein aufgeblasener APS`ler als 5xx ist, na dann danke. 14 MP rauschen schon genug an APS. Bei VF würde ich doch glatt überlegen ob es eigentlich nicht bald Weihnachten ist .... 12 MP wären besser, aber vielleicht ist es ja ein neuer Sensortyp. Eckhard Geändert von CarlSagan (27.05.2009 um 22:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3008 | |
|
Zitat:
![]() Neuer Sensortyp: vielleicht, glaube ich aber nicht. Eher klassischer Sensor mit verbesserter Ausstattung im Vergleich zur Einsteigerklasse. Es dreht sich meiner Meinung nach ausschließlich darum, die Lücke zur A700 zu schließen, und für äußerst unwahrscheinlich halte ich die Positionierung eines interessanten, neuartigen Modells. Wenn Du so willst: Ich tippe auf erweiterte Modellpflege, nicht mehr.
![]() |
#3009 |
|
Ja aber wenn es die A700 bald nicht mehr gibt, rückt die 500er evtl. an deren Stelle (oder ganz knapp davor) und die neue 7xx?! er bekommt einen verbesserten AF mit mehr Sensoren, um näher an Canon oder Nikon zu kommen (deren AF ja unbestritten deutlich besser ist als der von Sony). Denke mal die Jungs wissen was sie machen (und wenn nicht machen sie's nicht lange), bis jetzt haben die doch ne ganze Menge in recht kurzer Zeit geleistet. Ich blicke daher recht zuversichtlich in die Zukunft.
Lächel und winken Männer, lächeln und winken....!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#3010 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Du bist wahrscheinlich einer von den Ungläubigen hier im Forum? ![]() Aber es ist alles wahr und die Pics vom Bunker Nr 135 einer von 6 Bunkern, die ich an dem Tag von innen ohne Objektivwechsel fotografiert habe, befinden sich auf meiner Festplatte. Ich werde Morgen im Cafe dazu einen neuen Beitrag aufmachen, vielleicht hat ja wer eine Erklärung dazu. ![]() mfg Thomas |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|