![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1461 | |
|
Zitat:
Kannst Du mir dann mal erklären, warum eine ![]() Welche Marke hat denn 3 Einsteigercams im Sortiment ? Sei mir nicht böse, aber ich verstehe den Sinn deines Postings nicht. Es gibt ingesamt 4 Einsteigercams, davon ist eine im Auslauf. Es gibt eine aktuelle Semipro. Eine Pro ist in der Pipeline...... Was willst Du denn noch ?????
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (24.03.2008 um 16:48 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1462 | |
|
Hi Frank,
Sony! Zitat:
ciao Frank
![]() |
#1463 |
|
Hallo Frank,
ich habe mich als ![]() Welche Features sind das denn, die da weggeschnitten sind ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1464 |
|
Spiegelvorauslösung (das halte ich für extrem ärgerlich da die Cams damit für Stativnutzung nur noch mit Bauchgrimmen nutzbar sind) und Abblendtaste.
#1465 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1466 | |
|
Zitat:
Für mich wie erwähnt äussert ärgerlich, gerade zur Stativnutzung wo man keinen schnellen AF und keine hohen ISOs braucht wären die billigen CAMs genau das richtige auch als Zweitkamera zur A700. Ich für mich nehme gerne nicht die teuerste Cam auf's Stativ, manchmal bin ich etwas hektisch und da kann schonmal was schiefgehen bei der Schrauberei im Dunkeln, auch wenn ich bisher noch keinen echten Schaden hatte. ciao Frank
![]() |
#1467 | |
|
Zitat:
![]() Die Kameras habe einen 2s Selbstauslöser, ähnlich wie bei der A100, aber der Spiegel klappt nicht am Anfang der 2s sondern am Ende hoch. Die A300/350 wäre wegen des LV die ideale Stativkamera gewesen. Durch die fehlende SVA ist sie hier nur eingeschränkt zu gebrauchen.
![]() |
#1468 | |
|
Zitat:
Ich muss zugeben dass ich immer wieder an den Olympus vorbeischleiche, bei denen kann man sogar die Zeit für die SVA einstellen ![]() ciao Frank
![]() |
#1470 |
|
Ich muss zugeben, mit denen hab ich auch schon geliebäugelt. Aber mir gefällt das Objektivsystem nicht. Erstens gibt es kaum Objekive von Fremdherstellern, zweitens haben sie noch kein bezahlbares Standardzoom herausgebracht, das von WW bis Tele alles abdeckt.
|
![]()
|
|
|