![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Wenn der Passus "ohne AF" nicht wär könnt ich doch noch was für meine EOS100 mit verklebtem Verschluss bekommen. ![]() Achja zwengs OnTopic - da will man sich doch das 2470 holen, und es kommt sowas. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dann würde ich gerne mal wissen wie sich die Preise in den Staaten verändert haben. Der Dollar hat ja verdammt mächtig an Wert verloren im Vergleich zum Euro.
Ähnlich siehts mit dem Pfund aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wer zu spät kommt den bestraft die Krise.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
http://www.rgb-tech.co.uk/product/1646 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Das nenne ich mal wirtschaftlichen Sachverstand, gpo. ![]() Rainer Geändert von RainerV (26.01.2009 um 11:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
ehemaliger Moderator
|
Da muss man erst einmal abwarten und sehen wie sich die Preise bei anderen Händlern verhalten. Der Style Store lag immer schon weit ab der Realität. Im Moment scheinen die Preise in den Preissuchmaschinen ja noch auf gewohntem Niveau zu stehen. Und wer eh die Tage einkaufen gehen wollte kann ja sofort loslaufen.
Werde meine Objektive jedenfalls noch heute zur Bank ins Schließfach neben die Goldbarren legen. Solide Geldanlagen haben in Krisenzeiten ihren besonderen Reiz. ![]()
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Das muss Leica schon bieten, sonst verkaufen sie ja gar nichts mehr, leider. Früher überdauerten Kameras Jahrzehnte. Heute liegt die Halbwertzeit einer DSLR bei vielleicht 12 Monaten.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#20 |
|
Mein Bäcker um die Ecke hat kürzlich auch die Brötchenpreise erhöht.
![]() ![]() Mal im Ernst, was soll diese Diskussion ? Es geht um Objektive, die nun einmal nicht einem technischen Fortschritt unterliegen. Mein Objektiv XYZ wird in den nächsten Jahren nicht schärfer und auch nicht schneller, es sein denn die neue Kamera hat ein schnelleres AF-Modul. Aber es wird definitiv nicht softer und auch nicht langsamer..... Es wird wohl bei keinem Objektiv einen Nachfolger geben, der einen besseren Sensor hat, weil er neu entwickelt wurde. Das Glas ist geschliffen, die Abstände im Linsensystem errechnet. Also was solls, die neuen Kameras werden kommen, die UVP wird feststehen, aber die Kameras werden wieder mit der Zeit billiger werden. Objektive unterliegen, zum Glück, keinem so großen Werteverfall wie dieser technische Krempel, der hintendran ans Bajonett gedreht wird. ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|