![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Vielen Dank für den interessanten Erfahrungsbericht! Das klingt alles sehr, sehr gut!
![]() Ich kann es kaum erwarten die ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich hoffe darauf, das ab Mitte/Ende Oktober genug Bodies in Deutschland verfügbar sind, damit man sich mal einen für ein Wochenende ausleihen kann (so wie "damals" bei der D7D). Aber: nur probieren, nicht kaufen.. Erstens weil mir die D7D (noch) reicht, und zweitens weil meine Frau bei jeder Erwähnung der Alpha 700 so komisch kuckt..
![]()
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Also gut, eins noch.
Ich hatte den gefühlten Eindruck, dass die Belichtungsmessung mit kniffligen hohen Kontrasten besser zurechtkommt. Dieses Bild hier: ![]() PETER
![]() |
#44 |
|
Herzlichen Dank an Peter für die Mühe, die er sich gemacht hat, und den tollen Bericht
![]() ![]() ![]() Ich muss sagen: Ich bin wirklich angenehm überrascht! Auch vom Design der Kamera, so ein bißchen 7D scheint da ja durchaus noch drin zu stecken. Ein verdammtes Problem habe ich allerdings mit der Alpha 700: Wie zum Teufel kriege ich bloß das Geld dafür zusammen? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Von mir auch vielen Dank Peter, das macht jetzt definitiv Lust auf mehr.
Ich denke sie wird/ist eine würdige Nachfolgerin der D7D. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() man lebt nur einmal
![]() |
![]() |
#47 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
danke, dass du dich erweichen konntest. Das Histogramm sieht wirklich gut aus. War da die DRO-Funktion eingeschaltet? Wenn die so gute Ergebnisse liefert, brauche ich ja mit der ![]() ![]() -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
![]() Zitat:
Laut dpreview soll es im "custom menu" eine Option geben, mit de rman einstellen kann ob EyeStart mit oder ohne Griffsensor arbeitet. http://www.dpreview.com/previews/Son...700/page10.asp Grüße Anton |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Super Bericht!
Mir kommt es aber so vor, als wenn Sony versuchte, sich an die neue NIKON D 300 so nah wie möglich heranzutasten. Auffällig ist, dass beide Kameras die gleiche Monitorgröße und Sensorgröße besitzen. Aber ganz ehrlich, so richtig kann ich mich mit der neuen Form und Bedienung (auch wenn real für mich noch nicht testbar)der neuen Alpha 700 nicht anfreunden - dürfte der NKON in einigen Punkten nachstehen. Die Alpha 700 ist eben doch mehr Sony als Minolta. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grüße Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|