![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | |
|
a700. der AF der D5D/D7D ist Schrott. Da hilt dir auch ein besseres Objektiv nicht viel, resp. nur minim. Der AF ist langsam und sehr unsicher. Ich reg mich auch ständig darüber auf und bin unterdessen schon so weit mir zu überlegen, ob ich anstatt des 70-200 doch lieber den Body wechseln soll. Weil mir gehts langsam tierisch aufn Sack. Habs am Wochenende wieder gemerkt als ich an ner Demonstration fotografieren war: Hälfte der Bilder Ausschuss weil falsch oder zu lahm fokussiert. Sowas darf einfach nicht passieren.
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 | |
|
Zitat:
Ich hoffe auch auf den AF der A700, da die Konkurrenz bis jetzt in Sachen AF wirklich die Nase ganz weit vorn hat! Dieses Bild wäre mir niemals mit der D7D gelungen!! http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=42865 Gruß Christian Geändert von Bobafett (26.09.2007 um 08:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
Was würde wohl passieren wenn man einen amerikanischen Handgriff mit Griffsensor an eine europäische A700 ohne Griffsensor anschliesst?
![]() |
#244 |
|
Hi Frank,
vielleicht: Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.........PUFF ![]() Gruß Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
Ähm - ok, da ich je erstmal noch keine kaufen möchte - wärst du eventuell bereit es mit deiner auszuprobieren?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
![]()
Danke für die Antworten...
Ich werde in nächster Zeit mal überlegen was ich kaufen werde. Vielleicht wird es ja doch erst mal die A700. Denn das Tamron ist ja nicht schlecht. ... aber es hat auch nicht die Abbildungsleistung eines G´s... Echt schwierige Entscheidung... Gruß Aki Geändert von AkiFazer (26.09.2007 um 09:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
|
Zitat:
Also erstmal, die Objektive sind hier noch wild gemischt. Ein 24-70 G gibt es (noch) nicht, dass hat Sony erst angekündigt, deswegen kann man noch nicht vielzur Geschwindigkeit sagen. Ich denke, Du meinst das alte Minolta 28-70 G. Und das hat zwar eine gute Abbildungsleistung, ist aber nicht gerade für schnellen AF bekannt, jedenfalls nicht mit der 5D/7D. Daher wirst Du Dich da wahrscheinlich eher ärgern, wenn Du das Geld ausgibst und der AF immer noch nicht rechtzeitig vor Ort ist. Daher: Eher über die A700 nachdenken. Nach allem, was man liest, ist sie (wie das ganze Sony-Gedöns bisher) auf Lowlight ausgelegt. Doppelkreuzsensor in der Mitte, zusätzlicher Mittel-AF-Sensor ab Blende 2.8, Infrarot-Fokussierhilfe statt Blitzsalve, dass scheint alles dafür zu sprechen, dass man auch bei schlechten Licht noch gut fokussieren kann. Und der AF-Speed soll ja auch ordentlich verbessert worden sein, so dass Du mit dem Tamron (28-75, nehme ich mal an) auch schnell und auf den Punkt fokussieren können soltest. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
Außerdem behält das G den vorigen Fokuspunkt auch bei Ausschalten und ist beim Einschalten wieder dort - die andere Objektive müssen erst umständlich von unendlich aus losfahren. Zugegeben: es fühlt sich langsamer an - aber ein Bild habe ich damit noch nicht verpasst.
![]() |
![]() |
#250 | |
|
Zitat:
Meiner Meinung nach ist der größte Nachteil von der Linse (oder auch anderen Minolta Linsen) die Lautstärke! Hochzeiten mache ich damit wirklich ungern. Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|