Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Erfahrungsbericht alpha700 - my first hands on

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 08:15   #11
dino the pizzaman

a700. der AF der D5D/D7D ist Schrott. Da hilt dir auch ein besseres Objektiv nicht viel, resp. nur minim. Der AF ist langsam und sehr unsicher. Ich reg mich auch ständig darüber auf und bin unterdessen schon so weit mir zu überlegen, ob ich anstatt des 70-200 doch lieber den Body wechseln soll. Weil mir gehts langsam tierisch aufn Sack. Habs am Wochenende wieder gemerkt als ich an ner Demonstration fotografieren war: Hälfte der Bilder Ausschuss weil falsch oder zu lahm fokussiert. Sowas darf einfach nicht passieren.

Zitat:
Zitat von mittsommar Beitrag anzeigen
Guten Morgen Thomas
Ich finde es auch sehr ärgerlich, sollte es so kommen, aber ich würde mich momentan bei einer Neuentwicklung wie der 700er nicht trauen auf die Garantie zu verzichten.
In 1-2 Jahren vielleicht, bis dahin muß die A700 ihre Zuverlässigkeit erst noch beweisen.
Schönen Tag
mittsommar
naja letztlich kannst du das Gerät mit entsprechender Garantie immernoch in die Staaten zurück schicken wenn wirklich etwas sein sollte, resp. mit deem Geld, dass du dir gespart hast kannst du dir gewisse Reparaturen im ersten Jahr auch noch leisten und bist dann immernoch ca. auf dem gleichen Preisniveau wie die EU-Variante. Ne Garantie ist was schönes, aber ein Jahr? Da kann man irgendwie auch gleich drauf verzichten.

Forenregeln