![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Dann hast Du aber doch noch das Original!
Oder meinst Du statt Sicherung Auslagerung? Aber das ist hier off topic, da sollte man nen neuen Thread aufmachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Bei mir ist es eine 128 SSD mit einer 1 TB HDD im Notebook, eine NAS QNap259+ mit 2x 3 TB, Raid 1, eine 2 TB externe Platte und noch ein paar ältere kleinere, alles in einem Haus, allerdings in unterschiedlichen Räumen, eine weitere, bessere Trennung ist noch anzustreben
![]() ![]() ![]() Und auf den weiteren Platten müsste ich im Fall der Fälle etwas suchen ![]() ![]() Äät Dana, einen Teil dieser Tipps habe ich seinerzeit auch von F. W. erhalten, der dir bei dem mobilen Computer sicherlich zu einem Mac rät, denke ich (bei mir ist es allerdings ein Windows Gaming Notebook, bis dato ohne Probleme). LG Ulli Geändert von Bru_Nello (31.01.2018 um 00:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Themenersteller
|
Ihr Lieben, die Würfel sind gefallen!
Heute wurde ein Lenovo Thinkpad P71, 17 Zoll, Intel Core i/-7820HQ 2.90GHz mit Win10 bestellt. 16GB RAM, 2400MHz, 512 GB M2-SSD, 2TB HDD (7200U/min)...und das Ganze für 2518 Euro. Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für euren Input. Auch vielen Dank, dass ihr euch wirklich anfangs bemüht habt, so beim Thema zu bleiben, dass es mir hilft. ![]() Besonderer Dank geht an Jürgen (jsffm), der sich angeboten hatte, mit mir einkaufen zu gehen, obwohl er weit weg wohnt, an ha_ru, der mir so viele PNs zum Thema geschrieben und sich richtig reingekniet hat und an Elric, der heute mit mir im Laden war und den Sack zugemacht hat, nachdem er mir Zeit geschenkt hatte, um mir einen Rechner nach meinen Wünschen so zusammen zu stellen, dass er mir Freude machen wird. MIR...niemandem sonst muss er das. ![]() ![]() Und danke an Vera, die die letzten fehlenden Euronen erst einmal vorgestreckt hat... ![]() ![]() So bekomme ich jetzt einen schönen neuen Rechner, der mir sicher lange erhalten bleiben wird. DANKE!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Na dann kurze Wartezeit und viel und lange Spaß mit dem neuen Laptop.
Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Hallo Dana,
ich denke ich schreibe im Namen aller "Unterstützer", wir haben das sehr gerne gemacht. Du gibst uns allen mit deinen wunderbaren Reiseberichten so viel, da war es uns eine Ehre, Dir mit Tipps zur Seite zu stehen. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Keine Sorge, der würde sicher nicht nur dir Freude machen! ![]() ![]() ![]() Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Ein bisschen Schmunzeln sollte jedem MAC User erlaubt sein, das man zu Entscheidungsfindung eine PC-Notebooks über 140 benötigt werden.
Keine Glaubensfrage bitte - nur versteh so mancher PC User den MAC User, der gar nicht von dieser Auswahl geplagt wird. Dafür zahlt er halt einfach auch mehr :-) Viel Spass mit deinem neuen Höllengerät - das es dich lange begleiten wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Na dann viel Spaß mit dem Neuen Rechner, ist ja wirklich Top Ausgestattet. Habe selber gerade einen für meinen Ex-Chef zusammen gestellt, und der wird nächste Woche dann eingerichtet etc..
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|