![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
hmmm
Halb so wild, ich probier einfach mal rum wenn ich motiviert bin. Muss sowiso erstmal checken ob ich überhaupt die neusten Versionen von dem drauf hab was ich brauch oder nicht ^^ Ich nutz inzwischen die Filter eher selten und mache meine Effekte so per Hand ... Wobei der Rauschfilter .. ja doch den ab und zu ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Ich habe den Support angeschrieben und meine Id der NIK Color Efex pro 2.0 angegeben die ich besitze und habe dann nach wenigen Stunden den Link für das komplette Paket bekomme. Installation hat gaklappt.
Gruss pixelchef |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Dito, NIK collection für komplett lau!
Wenn ich bedenke, dass ich Anfang des Jahres ernsthaft darüber philosophiert habe diese für 400 Euro zu kaufen. ![]() Leider kann ich momentan die Plugins nur sehen wenn ich den Haken von "Vorgaben in Katalog speichern" wegnehmen. Dann sind aber meine verschiedenen Exportvorlagen weg und ich muss immer hin und her switchen..... Kann ich das auch dauerhaft lösen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
|
Für alle, die die Software immer noch nicht besitzen...
Bei PSD-Tutorials.de gabs heute folgende Werbung (Newsletter): NIK Color efex 3 Pro Complete + NIK Silver efex Pro für 89E http://www.psd-tutorials.de/newsletter/tipp.php?id=290
mfg Tom Geändert von werbung (17.04.2013 um 15:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Ich dachte nur, dass das ein gutes Angebot sei...
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#80 |
|
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen eingelesen. Ein raw flow wird in Lightroom nicht unterstützt. In Lightroom wird also erstmal, wenn man das Plugin aufruft, nach tiff gewandelt und dann die Änderungen vorgenommen. Man arbeitet dann mit dem tiff weiter. Ab dann sind die Änderungen auch destruktiv.
Deswegen wechseln viele Leute vor der Bearbeitung mit nik in Photoshop, denn da wird die nik-Änderung als Ebene eingefügt. Sehe ich das so richtig? Da ich nur Lightroom habe und mein ganzer workflow auf raw basiert, sind die Plugins nichts für mich. Schade, denn die Tutorials machen einen guten Eindruck. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|