![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Allerdings hatte ich auch der sogenannten "Google Privacy Policy", die man mir im Dezember mit der Aufforderung zur Zustimmung zusandte, und die mittlerweile sogar Gegenstand von Untersuchungen seitens der EU ist, nicht zugestimmt. Seitdem bekam ich von Nik keine Mails mehr. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch dieser Aufforderung seine Daten "Google-weit" mehr oder weniger komplett freizugeben, nicht zugestimmt, sprich die entsprechenden Mails ignoriert. Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Etwas à la "Google Privacy Policy" habe ich niemals erhalten und demzufolge auch nicht zugestimmt. Die freundlich zum kostenlosen Download der "Nik Collection by Google" ermunternde E-Mail hat mich am 25.03.13 aber dennoch ereilt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Interessant ist, dass es die Übersicht der Lizenzen und Seriennummern bei Nik nicht mehr gibt.
Wenn man bei Nik seine Plugins registriert hatte wurden die alle gelistet inkl. der Seriennummer. Das ist wohl jetzt mit dem Angebot/Upgrade nicht mehr notwendig.
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Ich hatte es schon mal versucht, aber da ging es nicht, weil ich Nachtwächter den Link wie er im Post angezeigt wird kopiert habe und nicht den richtigen link der dahinter steht. ![]() Leider erhalte ich wenn ich auf download klicke eine "Download failed. Durch das Klicken auf den Link zum Download haben Sie die maximale Anzahl an möglichen Download-Versuchen überschritten." Meldung. :/ P.S. Ich habe mir schon die Trial Version herrunter geladen? Geändert von KSO (28.03.2013 um 14:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Bei mir ebenfalls. Nachdem ich in der Adresse vor email noch ein & ergänzt und das & entfernt habe, komme ich zwar auf die Downloadseite, allerdings mit der gleichen Meldung.
Na, nun habe ich den Support kontaktiert. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (28.03.2013 um 15:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Und auch schon zwei Antworten erhalten:
um 10:05 die Email mit dem Download-Link (der nun funktioniert hat) und um 10:06 eine Nachricht vom Support, das sie den Download in den Wege geleitet haben. Vielen Dank an den Support/NIK/Google. Gruß Ralf PS1.: Was noch merkwürdig ist: In Lightroom fehlen die Einträge für "Bearbeiten in..." obwohl Lightroom völlig korrekt mit in der Liste der Applikationen aufgeführt war. PS2: Wer seinen "eigenen" Download-Link (siehe Beitrag #6) ausprobieren möchte, der könnte noch ein &os=mac oder ein &os=win ergänzen - vielleiht klappt es dann.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
ich hatte jetzt auch kontakt mit dem Support. Es wird eine registrierte NIK Version benötigt. Für den Download muss die bei der Registrierung angegebene Mailadresse verwendet werden( bei der Registroereung wird ein NIK account mit der hinterlegten Mailadresse angelegt). Dadurch wird irgendiwie gesteuert ob es eine Demo oder Vollversion wird. Mein Problem war, dass ich mich zwar noch auf meinem NIK Konto anmelden konnte aber die verwendete Mailadresse nicht mehr abrufen kann. Das wurde vom Service nach ein paar Tagen behoben und ich bekam einen Link mit dem ich die Vollversion downloaden konnte. Top ![]() zu dem Problem mit der auswahl in LR bitte hier die Anleitung schauen: http://support.google.com/nikcollect..._topic=3001481 und eine Übersicht der möglichen Probleme mit Anleitungen: http://support.google.com/nikcollect..._topic=3001406 MFG Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Hast du den Support in englisch oder in deutsch kontaktiert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hallo Knut,
hast Du die Anleitung von NIK direkt( die Links hier drüber) schon versucht? MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|