![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
Themenersteller
|
Sooo... Jetz wo ich mich gesammelt habe, mein neuer Rechner läuft und ich die Fotos aussortiert habe...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das war der erste ausflug mit der A77 II (überhaupt) und dem SAL300F2,8GII in kombination. Der AF der A77 II ist sicher besser als der der A77 I - Wunder sollte man sich jedoch beim Motorsport keine erwarten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
Gesperrt
|
![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
![]()
Übrigens, habt Ihr schon davon gehört, daß man auf manche Rennstrecken keine Teles mehr mit längerer Brennweite als 200mm mitnehmen darf als Normalbesucher?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
![]()
gefallen mir alle
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
...und dann kannst du schon den AF und all seine Möglichkeiten beurteilen.
![]() Nein Blödsinn, klasse Bilder vom Sachsenring zeigst du hier. ![]() Wobei ich sicher bin, daß du mit dem Objektiv bei dem Wetter auch ganz ohne AF gleich gute Ergebnisse hinbekommen hättest.
![]() |
#148 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zum AF der A77 II: Ich hab mich schon ein wenig mit der Kamera gespielt. Wie gesagt: Wunder würde ich mir keine erwarten. Der AF ist sicher besser, jedoch hier beim Motorsport konnte ich keine drastische Verbesserung feststellen. Es ist immer noch viel und vorallem sorgfältige Arbeit notwendig um anständige Fotos hinzubekommen. Vom Objektiv her sollte es keine Probleme geben, denn das Sony SAL 300 F2,8 GII ist ja das beste was man für die Kamera kaufen kann. Das sollte die AF performance also nicht behindern. Ich hatte auch einige male den Fehler Steady Shot Error. Scheinbar ist darüber bislang noch nichts bekannt. Ggf. hat meine Kamera ja ein Problem. ![]() Näheres werde ich nach dem Wochenende Berichten. Morgen wird wieder getestet. Mal schaun was sich dann neues ergibt.
![]() |
![]() |
#149 |
|
![]()
Ist mir auch schon passiert, habe aber gottseidank vorher gefragt. Fazit: Behaltet eure Karte habe ich gesagt und bin gegangen. Das hat die Dame an der Kasse noch nicht erlebt, ihrem Gesicht nach zu urteilen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
![]()
Meine hats noch nicht gemacht bisher. Dann ist ja gut, wenn man zwei Möglichkeiten hat wie ich. Stabi in der Kamera oder im Objektiv.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|